Mollie Makes Christmas

Das ich ein Fan dieser Zeitung bin, das dürfte kein Geheimnis mehr sein. Und ja, ich gehöre auch zu denen, die sich sehr darüber freuen, dass es inzwischen auch eine deutsche Ausgabe davon gibt (leider ohne solche schönen Extras, die bei der englischen immer dabei sind, aber egal). Die Ideen sind einfach immer schön und in den meisten Fällen auch super umzusetzen! Ha und was ist, wenn jemand wie ich dann durch Zufall auf so ein Buch trifft?

Na klar, das wird mitgenommen. Das wollte jemand nicht mehr und so landete es in meinem Einkaufswagen und es findet sich wirklich für jeden etwas. Neben regiulären Weihnachtsinspirationen, sind da auch schöne Anleitung zum Nähen, Häkeln, Filzen und Basteln dabei und ich denke, das Eine oder andere wird sich dieses Jahr hier noch wiederfinden, mal sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ich liebe jedenfalls mein wundervolles Schnäppchen. Manchmal hat man einfach Glück :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hach, ich finde solche Bücher immer wieder herrlich! Dort drinnen sind so wunder, wunderschöne Anleitungen *_*

  2. @Ella: Manchmal blätter ich einfach nur gerne darin und lasse mich inspirieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert