Weihnachtspost 2012

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder Weihnachtspost verschickt. An wenige Auserwählte ein kleines Geschenk und an ein paar Liebgewonne eine Karte. Dieses Jahr möchte ich auch wieder an den einen oder anderen einen Weihnachtsgruß schicken. In den letzten Jahren habe ich zu diesem Zweck Kartenmotive gezeichnet und als Postkarten drucken lassen. Dieses Jahr hat sich die Gelegenheit ergeben Klappkarten zu drucken und da Pauline mich 2012 durch meine Weihnachtschallenge begleitet, soll sie auch auf die Reise gehen dürfen.

Die Karte wird geziert vom Schottischen “Frohe Weihnachten – Nollaig Shona” und in ihrem Inneren befindet sich ein gälischer Segen, der im Groben übersetzt lautet:

“Möge dir die Tür des kommenden Jahres den Wegen zu Frieden, Glück und stillem Zufriedensein öffnen”

Ich mag diesen Spruch sehr gerne und Wünsch ejdem, der das hier liest, dass genau dies eintreten wird…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Das mit dem Segen ist eine schöne Idee! Ich habe auch wieder Weihnachtskarten mit einem Foto drucken lassen, das ich gemacht habe, allerdings nur einfache Postkarten. Ich hoffe, dass sich die Empfänger darüber freuen.

    Über deine Weihnachtspost werden sich die Empfänger sicher freuen.

  2. Das ist ein wunderschöner Spruch! *loving*
    Deine letzte Weihnachtspost hat auch heute noch einen Ehrenplatz bei mir und ich bin mir ganz sicher, dass sich dieses Jahr die Auserwählten auch so sehr über eine Karte freuen, wie ich mich letztes Jahr *cherry*

  3. Ein schöner Spruch. *loving* Und die Karten sind supersüß!

  4. eine wirklich zauberhafte sache! :) die sieht wunderhübsch aus und der spruch ist wirklich toll! (: ich freu mich schon, weihnachtspost zu verschicken! ich würde jetzt schon sämtliche präsente verschenken, mich hats grad total im geschenke-kauf-rausch/bastelrausch etc pp! *omg*

  5. Ich freu emich immer jedes Jahr über deine Karte :-) Die alten habe ich nioch immer

  6. Großen Respekt, dass du dir so viel Arbeit machst. Hätte ich ein wenig mehr Zeit, würde ich sowas auch machen.. aber naja. ;-)

  7. Wirklich schön. Der Text gefällt mir und Paulinchen sieht so niedlich aus in ihrem Outfit. So eins hätte ich für Alice auch gerne. Hach…

  8. Freut mich, dass Euch das gewählte Format für dieses Jahr gefällt. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, wieviele Briefmarken ich brauche :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert