Die Weihnachtspost ist gerettet…

…oder auch: Ich bin maßlos begeistert. Also das habe ich so in der Form nun wirklich noch nie erlebt! Wie Ihr wisst, wollte ich auch gerne dieses Jahr wieder die eine oder andere selbstgestaltete (gedruckte) Weihnachtskarte verschicken und dafür wieder ein neues Bild entwerfen. Anna machte mich dann darauf aufmerksam, dass es bei Pixelspeed eine Aktion gäbe, die inzwischen abgelaufen ist und da fiel mir ein Gutschein ein, der mir letztes Jahr angeboten wurde. Und, WOW, ja, er war sogar noch gültig. Unglaublich. Also setzte ich mich hin, nahm meine aktuellen Designfiguren, setzte sie Postkarten-tauglich zusammen und lud sie bei Pixelspeed hoch, was alles ganz wunderbar schnell ging. Und weil sie mir letztes Jahr so gut gefielen, nahm ich das Motiv vom letzten Jahr auch noch einmal dazu und bestellte dann insgesamt 40 Weihnachtspostkarten, die ich zum Verschicken und als Geschenkschildchen nehmen wollte.

Das war am Dienstag Abend, gegen 20.00 Uhr. Und nun der Hammer: Nicht mal ganz zwei Tage später, waren bereits die fertig gedruckten Karten im Briefkasten. Alle 40 und die Qualität ist super ^^ . Ich hatte anfangs Angst, dass sie vielleicht verpixelt oder verschwommen sein könnten, dass meine ausgewählte Auflösung vielleicht nicht ausreichen könnte, aber die Sorge war ganz umsonst. Sie sind prima so wie sie sind *loving* . Nun muss ich mir noch überlegen, wem ich alles so eine Karte schicken werde *hihi* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. das ist ja super! ich war auch mit den drucken vom letzten mal sehr zu frieden. ich hab jetzt noch geschafft, die aktion zu nutzen und bekomme 60 stück! die werde ich nie wirklich aufbraucen können, glaube ich *seufz* aber besser zuviele, als zu wenige, gell? :)

    hast du denn noch ne alte karte von letztes jahr um vielleicht die qualität zu vergleichen?

  2. Schööööön! Also wenn Dir niemand mehr einfällt… *meld* *hihi*

  3. ach… da habe ich ja auch noch einen von. *drop* Weihnachtskarten sind übrigens ne super Idee. Vielleicht mache ich das auch! *zwinker*

  4. @Anna: Ich hatte halt wirklich nur die Sorge, dass ich zu wenig Auflösung für die Grafik gewählt hatte. Aber ist ja alles gut gegangen. Man kann sie ja auch als Namenskärtchen an die Geschenke machen usw ;)

    @Consuela: *lach*

    @Suzu: Ich war überrascht, dass der noch gültig war :)

  5. Die sind ja mal cool! Ich hab noch gar keine Karten besorgt… *schäm*

  6. also wenn du eine über hast erbarme ich mich und würde eine nehmen. Lol

  7. Oh sind die aber schön geworden. Ich liebe Postkarten.

  8. Oh oh! Ich muss mich ranhalten xD meine müssen auch mal laaaangsam gemacht werden !!

  9. @Steffi: Hat ja eigentlich auch noch Zeit ;)

    @spielkind: *lach*

    @Novia: Ich auch bzw. ich bekomme Post an sich sehr gerne

    @Lyra: Na du machst ja wieder kleine Meisterwerke *drop*

  10. Die sind echt süß :)! Ich habe noch genug Weihnachtskarten vom letzten Jahr übrig, also brauche ich keine neuen dieses Jahr =)!

  11. *meld meld* Ich mag auch so eine Karte haben!!!

  12. Die sehen ja wirklich Klasse aus :-)

  13. @Fabi: Ich hab ja letztes Jahr nur 10 drucken lassen, da war nix mehr übrig

    @Maru: die Schwarze hast Du schon, oder?

    @Melli: Danke

  14. Miri says:

    Du kannst die ja auch günstig einzeln drucken und direkt verschicken lassen an die Empfänger z.B. hierüber: http://www.justintime-cards.de/, mit eigenen Bildern ist das auch echt kein Problem, die Qualität stimmt auch.
    LG, Miri

  15. […] Sari habe ich eine von ihren Weihnachtskarten bekommen, die sie drucken hat lassen. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sie an mich denkt, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert