Winterzauber

Die letzte Collab von Ella und mir für dieses Jahr. Der Geschenke- und Uniendspurt lässt es einfach nicht mehr zu, dass wir vielleicht noch eine Weihnachtscollab gewagt hätten und so schließen wir das Jahr eher winterlich ab. Gar nicht schlimm, wie ich finde, denn die neueste Collab ist wirklich einer meiner Lieblingscollab. Interessanter Weise hat Ella meiner Figur dieses Mal blonde Haare gemacht… interessant deshalb, weil wir letzten ja erst noch hier darüber sprachen, dass meine Figuren immer braune Haare bekommen, obwohl ich doch schwarze habe *lach* Wobei ich sagen muss, dass Ella da eh nicht nach dem geht, sondern eigentlich immer sehr variabel mit den Farben ist, während Anna, Maru und ich irgendwie immer uns selber in den gezeichneten Figuren sehen. Eigentlich sehr faszinierend. Warum ist das so? Nun ja, Überlegungen hin und her… hier nun also die letzte Collab für 2012 mit Ella:

wintercollab-ella

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Wow, ich glaube die gefällt mir von allen dieses Jahr am allerbesten…bestimmt weil ich auch schon so in Winterstimmung bin :)

  2. @Mina: Wer weiß, wer weiß, aber ich mag diese auch ganz besonders

  3. oh, die ist total schön geworden! ich bin so gespannt auf unsere! (: ich muss ja nur noch bunt machen , mein lieblingsjob*hihi*

  4. @Anna: sie ist auchs chon fertig, ich muss nur noch dein w-geschenk einpacken und dann geht es diese woche auf reisen, dann kommen auch gleich noch die knöpfe mit usw…

  5. Wenn ich mir das so anschau, komm ich doch langsam in Winterstimmung. :)
    Bis jetzt sind Winter und nahende Adventszeit irgendwie noch nicht so richtig bei mir angekommen. ^^’

  6. @chrissi: Nun ja, derzeit dominiert ja auch noch das graue, feuchte Wetter, aber der Schnee soll kommen ;)

  7. Mir gefällt die wunderbare Schneelandschaft im Hintergrund. Mit der Perspektive der Figuren erinnert die Collab schon an ein Foto, oder?

  8. @Maru: Ein wenig, ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert