[X’Mas Challenge] Es wird gebommelt…

Ein weiteres Ergebnis meiner diesjährigen Challenge ist diese Mütze, die allerdings kein Weihnachts -, sondern ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester war. Diese hat nämlich genau 8 Tage vor Weihnachten Geburtstag und da soll sie natürlich nicht zu kurz kommen. Neben einem Gutschein für ihren Lieblingsshop, gab es auch diese Mütze, die anfänglich gar nicht so geplant war *lach* Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber eigentlich sollte sie gar nicht so unglaublich groß werden. Aber anders herum… genau so passt es zu meiner Schwester. Eine einfache enganliegende Mütze…nein, das wäre nicht ihr Stil gewesen. Also wandelte ich eine Anleitung, die ich bei Drops gefunden hatte, einfach ein wenig ab und hier seht Ihr nun das Ergebnis…

bommelmuetze01

Ich habe ungefähr 4 Abende an der Mütze gesessen. Immer wieder mal. Die Wolle ist ein Zufallsfund und 100% Baumwolle. Sie fühlt sich total schön an und da ich noch ein bisschen übrig habe, werd eich sicher auch nochmal etwas für mich daraus machen, aber ob es eine Mütze wird…ich glaube nicht. Davon habe ich dann doch schon langsam mehr als genug…oder?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. sieht interessant aus, aber mir persönlich etwas zu groß. aber mit dem schal da unten erinnert es mich total an diese bärchen-kaputze , die wo so aussieht wie die eworks oder so :) also als sowas könnte ich mir das vorstellen, so zusammen

  2. Ich sag jetzt nicht wie neidisch ich bin, dass du die nächste tolle Mütze gezaubert hast *zwinker*

  3. Die ist ja lustig! Ich bin derzeit ja auch am überlegen, was für eine Mütze ich mir machen sollte. Ich brauche definitiv eine, denn ich besitze keine einzige. Aber es scheitert schon an der Wahl der Form… und wenn ich dann erst an die Farbwahl denke…ohweia. Ich resigniere besser direkt und laufe mit kalten Ohren rum. *ohm*

    LG SnowWhite

  4. @Anna: Über den Schal reden wir heute nicht :)

    @Mina: Nun ja, aber sie entspricht nicht der Anleitung ;)

    @SnowWhite: Ich schaue immer, was ich da habe, suche nach einer passenden Anleitung und los gehts. So viele Gedanken mache ich mir gar nicht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert