Mein Going Out 2012

Ein ganzen Jahr habe ich Euch nun jeden Monat auf eine Woche voller Natur mitgenommen und Euch die schönen Dinge des Lebens gezeigt, die man auf einfachen Spaziergängen bei Wind und Wetter entdecken kann und ich freue mich sehr, dass sich einige Menschen gefunden haben, die mich auf dieser Reise begleiten wollten. Das Going out ist ein einfaches und unkompliziertes kleines Projekt und läd dazu ein sich einfach mal dem Wetter entsprechend anzuziehen und seine Umgebung zu erkunden. Es hat mir viel Spaß gemacht mich mal kontinulierlich wenigstens eine Woche lang jeden Tag draußen auf die Suche zu machen. Das tut man in der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft viel zu selten… Heute möchte ich euch ein kleines Best of aus 12 Wochen Going out zeigen. 12 Bilder aus 12 Fotosammlungen, für jeden Monat eines und jeses ist ein wahres Lieblingsbild :) …

bestofgo2012

Ich werde auch im nächsten Jahr wieder jeden Monat eine kleine Reise antreten und freue mich über jeden, der mitkommen möchte…

Kategorie Alltagschaos, Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Ich bin dabei. *sing* Wirklich schöne Bilder und ich überlege jetzt schon welche neuen Wege es noch zu erkunden gibt. Ich war in den letzten Wochen und Monaten bereits so viel zu Fuß unterwegs, aber es gibt sicher noch deinen einen oder anderen Trampelpfad, der neu entdeckt werden will. :)

  2. @Maru: Im Groben gehe ich ja auch immer die selben Wege. Aber bedingt durch Wetter, Jahreszeiten usw. gibt es eigentlich immer was zu entdecken, wenn man die Augen aufhält. Und manchmal reicht es auch schon den Kopf einfach mal in ein Gebusch zu stecken oder durch’s Gestrüpp zu klettern und den gewohnten Weg zu verlassen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.