Rückblick [01/2013]

13-01

Weekly me – Mit den irischen Worten für “Frohes neues Jahr” im Titelbild begrüße ich Euch zum ersten Rückblick in diesem Jahr. Wenn das mal nicht episch ist, dann weiß ich auch nicht *lach* Wir sind jedenfalls sicher im neuen Jahr angekommen und wir hatten eine ganz wundervolle Woche, denn letzte Woche Sonntag kam unser Silvesterbesuch in Form von Maru, ihrem Prinzen und ihrem schönen Babykugelbauch bei uns an und es gab erstmal eine tolle kleine Nachbescherung, bei der mir ein Haufen Steine von der Seele purzelten, weil es auch hier einige Handmadegeschenke von mir gab, die scheinbar alle gut ankamen. Für mich gab es übrigens megageniale Fuchssocken und ein Vogelkäfig mit einem handgemachten Vögelchen darin. Silvester konnte also kommen. Mit viel lauter Musik, die von uns gegröhlt wurde, leckeren Getränken, Raclette und viel “BoBumm” tanzten wir dann mit “Baby bitte mach dir niiiiiiie mehr Sorgen um Geld…” *sing* in ein hoffentlich gigantisches 2013! Der Dienstag war dann eher ruhig mit ein bisschen rumgammeln, Resteessen (von dem wir teilweise sogar noch heute essen *drop* ), einer Partie Siedler und einem Filmchen am Abend. Mittwoch hieß es dann auch schon wieder viel zu früh Abschied nehmen. Ich freue mich so, dass Maru doch scheinbar eine eher angenehme Schwangerschaft zu haben scheint. Sie wirkt sehr glücklich und ausgeglichen. Hachz. Und dem werdenden Papa sieht man die Vorfreude definitiv an. Ein kleiner Rückschlag war wohl darin zu verzeichnen, dass der Miniheld die Namen der beiden dezent vertauscht hatte und immer wenn ich sagte “Bring das mal Maru”, brachte der Miniheld die Sachen dem Prinzen und umgekehrt. Nun ja, zumindest ging es schon mal in die richtige Richtung ;) .Donnerstag holte uns dann der Alltag wieder ein und ich glaube der Miniheld war sehr froh darüber endlich wieder in seine Lieblingsgruppen gehen zu dürfen… Samstag kam dann auch endlich, endlich die Oma zur nachweihnachtlichen Bescherung zu Besuch, da sie ja über Weihnachten krank wurde und wir das Treffen so sage und schreibe zwei Mal verschieben mussten.

Weekly Top & Flop – Ich glaube es ist wohl mehr als klar, dass unser Besuch über Silvester ein toller Abschluss und gleichzeitig ein toller Anfang für ein Jahr war und somit gleich in zweierlei Hinsicht ein Highlight ist. Schöne Geschenke, viele Gespräche und viele Tränen vor Lachen. So muss es sein. Froh bin ich vor allem darüber, dass sich meine Oma wieder erholt hat. Etwas Sorgen hatte ich mir schon gemacht. Flop ist das regnerische Wetter. Man fühlt sich irgendwie dauermüde. Und Dshini lässt mich mal wieder ordentlich warten.

Weekly Working on – Wollig: Nix – Zeichnen: 1 Auftrag, 1 Kakao, 1 Collab – Sonstiges: Handschuhe

Weekly WorldWideWeb – Projekt 12 in 2013 gibt es nun mit richtiger Teilnahmeliste und Infos und bei Suzu wurde das erste Kakao-Thema bekannt gegeben. Ganz unter dem Motto “Neues Jahr” findet Ihr hier eine Anleitung für eine Zeitkapsel und schöne Überraschungs-Päckchen zum Nachmachen. Ist zwar etwas spät, aber schön finde ich auch die Idee für gebastelte Glückskekse und die etwas andere Idee für Fondue. Anja ist fleißig dabei Haarschmuck herzustellen und hier gibt es eine schöne Anleitung für einen Kinderwagenmuff.

Weekly Statement“BOBUMM!!”

13-01-1

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Das scheint mir ein guter STart ins neue Jahr zu sein *_*

  2. Ich glaub ich versuch auch einen “WeeklySheep” zu etablieren… Würde ihn deinem ein wenig angleichen?!

  3. @Ella: Es war herrlich

    @Mandy: Dot it, baby ;)

  4. Ich bin wirklich seeehr happy mit all den schönen DIY-Geschenken, die ich bei dir abgestaubt habe. *kicher* Hach, das war ein schönes Silvester und dieses Lied verfolgt mich noch immer. Echt wahr, seitdem höre ich es dauernd irgendwo im Radio und muss jedes Mal an dich und unsere geniale Silvester-Fete denken. *zwinker*

  5. @Maru: Ja, ich kann sehr nachhaltig auf Menschen einwirken *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert