Ich danke für das Interesse…

justsaythankyou

Ich muss sagen, ich platze ja immer ein kleines bisschen…vor Stolz, vor Freude, vor Dankbarkeit…es ist so Vieles, was mich immer wieder freut…nicht nur im Alltag, sondern auch in Bezug auf Mondgras. Wir müssen realistisch sein… in diesem Blog steckt Arbeit. Sehr viel Arbeit. Jahre lange Arbeit. Diese Domain lebt schon so lange…mehr als ein Jahrzehnt, das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist ein langes Leben in dem schon so viel passiert ist, in dem viele Veränderungen statt gefunden haben…bei mir…auf dem Blog…in der Welt um uns herum.

Es war für mich interessant zu sehen, was hier für Euch interessant ist. Euch mag es vielleicht schon aufgefallen sein – Die Umfrage in der Sidebar ist seit einiger Zeit nicht mehr da (hier das Ergebnis). Ihr habt mir so rege Eure Meinung mitgeteilt, nicht nur ganz banal mit einem Häkchen in einem Kasten, sondern auch in den Kommentaren und ach…Eure Kommentare. Jeder einzelne war wie eine ganz persönliche Umarmung und es war schön zu hören, wieviele von Euch mir schon so lange treu geblieben sind. Und es war schön zu lesen, dass Ihr im Groben meine Interessen teilt und irgendwie auch beruhigend, dass es doch vordergründig das Leben ist, dass Euch immer wieder herlockt. Der Alltag einer kleine Frau mit Kind und Mann, die Entwicklung eines kleinen Helden und alles ein bisschen untermalt von Kreativität. Das klingt nach einer guten und gesunden Mischung, die Ihr Euch da von mir wünscht und ich glaube das vermag ich einigermaßen zu erfüllen und deshalb möchte ich heute einfach mal Danke für Euer Interesse sagen. Danke, dass Ihr immer wieder vorbeischaut und Eure Meinung zu dem einen oder anderen Thema da lasst und danke, dass Ihr immer ein bisschen Zauber mit auf diesen Blog bringt!

Ich werde mich bemühen auch immer ein bisschen regenbogenbunten Glitzer zurück zu schicken ^^ …

sari-unter

9 Kommentare zu „Ich danke für das Interesse…“

  1. Ich freue mich, hier weiterhin Dein buntes Potpourri zu lesen, liebe Sari. Und von der tollen Zeichnung hier gerne mehr, denn sie schaut so wunderbar leicht, unkompliziert und dennoch sehr liebevoll-lebendig aus.
    Viele Grüße
    Anja

    1. Es war ein Versuch. Eigentlich habe ich Kreise geübt und dann waren die so unzufriedenstellend…und dann habe ich einfach weiter daran gezeichnet ^^ Danke Dir in jedem Fall, dass es gefällt…

  2. “Der Alltag einer kleine Frau mit Kind und Mann, die Entwicklung eines kleinen Helden und alles ein bisschen untermalt von Kreativität.”

    Diese gesunde Mischung erfüllst Du nicht nur einigermaßen, sondern DAS bist Du, DAS ist Dein Leben und wir freuen uns, wenn wir daran teilhaben dürfen :)

  3. “Wir danken für das Schreiben…”
    Passt, die Liste entspricht (fast) genau meinen Klicks ;-)
    Wußte doch, dass ich hier richtig bin während meines Frühstückskaffees.

  4. Na du bist ja zuckersüß :) Wer viel Arbeit in etwas reinsteckt, sollte auch mit positiver Resonanz rechnen. :P Vor allem, wenn einem die Arbeit selbst so sehr am Herzen liegt!
    Also ich komme immer wieder gern vorbei und bin froh, dass ich deinen Blog (zwar sehr spät) gefunden habe. :)
    Immer weiter so! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.