Zwei kleine Madame…

Letztes Jahr um die Zeit herum trat die liebe Christin auf mich zu und fragte mich, um ich sie nicht in meinem Stil zeichnen könne und das Ergebnis gefiel ibr sogar. Sowas freut mich immer *lach* Dieses Jahr kam sie mit einer ähnlichen Bitte zu mir. Und zwar wollte sie, dass ich ihr Bild um eine weitere Person ergänze, da sie die Inhalte ihres Shoppes durch die Sachen einer Freundin erweitern wollte. Keine Frage, dass ich mich daran versucht habe…

christinundfreundin

Christin macht übrigens ganz zauberhafte und süße Sachen zum Verzieren von Leckereien und zum Selberbacken, nämlich Rezeptmischungen im Glas. Eine interessante Sache, an die ich mich selber noch nicht herangewagt habe, dabei ist es so eine schöne Idee für kleine Geschenke und Mitbringsel. Ergänzt wird ihr Shop nun durch die neue Kategorie ihrer Freundin “Jacky’s Bakery” und ich bin schon ganz gespannt, was da noch für schöne Sachen kommen werden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ein schönes Bild! Die Coloration gefällt mir richtig gut. :-)

  2. @Raine: Am PC colloriert wirkt ja in den meisten Fällen auch viel mehr, ist nur so verdammt aufwendig. Danke Dir.

  3. “Es gefiel ihr sogar”, ist ein wenig untertrieben *zwinker*

  4. hach wie toll ♥

  5. Ps: Könntest du sowas nicht mal verlosen ??? :3

  6. @Christin: Naja, ich bin doch immer so unsicher *drop*

    @Miss Moon: *lach* Danke…hm…mal sehen, vielleicht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert