Ein wundervolles Dankeschön!

Erinnert Ihr Euch an diese Zeichnung? Ein Freund fragte mich damals, ob ich ihm seine beiden Damen zeichnen könne, damit er seiner Freundin dieses Bild zu Weihnachten schenken kann, die meinen Stil wohl sehr gerne mag…nun ja…neulich erreichte mich dann ein ganz unerwartetes Päckchen (und das sind ja eh immer die schönsten *loving* ) mit folgendem Inhalt:

dankeschoen

WOW, sage ich da nur! Ich meine, er sagte zwar, dass er sich für meine Mühen was Schönes einfallen lassen will, aber er muss ja den halben Laden von Frieda Hain leer geräumt haben *lach* Und dann auch noch so schöne Sachen. Ganz viele Webbänder, auch altmodische, und wuderschöne Fat Quarter mit ganz tollen Motiven! Gummibärchen für den Kleinen, Knöpfe zum Verzieren. Solche Überraschungen, bei denen man dann auch sieht, wieviel Mühe und Gedanken sich die Person dahinter gemacht hat, die sind schon sehr aussergewöhnlich und können einen jeden noch so grauen Tag versüßen. Also danke für das wundervolle Dankeschön *knuddel* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. says:

    du böse, böse frau bringst mich wieder auf blöde ideen! ich will auch *hachz* diese webbänder *-*

  2. says:

    @Anna: Waaas? Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht???

  3. says:

    du hast mir das gezeigt und jetzt will ich da einkaufen :( pfui!!! und was heißt hier “schon wieder”? so oft klage ich dich nun nicht an o.O wenn dann eher du mich, weil ich dir krümel ins essen streue *tzzz* *tjaha*

  4. says:

    @Anna: oh, na dann…sei stark :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.