Rückblick [06/2013]

13-06

Weekly me – Man mag es Pech nennen, ich nenne es “mobben“. Was und warum? Wir sind mal wieder krank. Ja, wirklich. Alle drei. Wenn dann richtig, nicht wahr? Den Anfang machte ich am Dienstag mit Halsschmerzen, gefolgt vom Mann dann am Mittwoch Abend und das Schlusslicht bildete schließlich der Miniheld am Donnerstag mit Husten. Wobei man sagen muss, dass der das mal wieder am Besten wegsteckt. Wir Erwachsenen sind einfach viel wehleidiger, als die Kinder *drop* . Nun ja, aber davon lassen wir uns ja mal wieder die Pläne nicht kaputt machen, nicht wahr? Und so gab es diese Woche dennoch volles Programm mit Oma-Frühstück, Krabbelgruppe, einen Ausflug in den Kleinkindbereich von Jacks-Fun-World mit Familie Schaf und einer anderen Mutti mit Kind am Mittwoch Nachmittag, eine Frühstückseinladung bei besagter Mutti am Donnerstag und einen kleinen gemütlichen Beisammensitzen am Freitag…nochmal selbe Kinder-Mutti-Kombination *lach* Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und sehr gut gefallen. Wenn man das sieht, dann beisst man sich da gerne durch und ignoriert das Kratzen im Hals *zufrieden* . Freitag fühlten wir uns dann sogar stark genug, um am Abend dann nochmal auszugehen und nahmen uns dann das Wochenende, um uns so richtig schön zu erholen…mit einem Miniabstecher zum Möbelschweden, bei dem eine neue Kuscheldecke und Aufbewahrungsbehälter für mich und einige Kleinigkeiten für das Miniheldenzimmer heraussprangen, die schon intensiv bewundert und genutzt wurden.

Weekly Top & Flop – Auch, wenn die ständigen Erkältungen langsam echt aggressiv machen, so bin ich froh, dass ich zu den vielen Dates gegangen bin, denn es gab so schöne Gespräche (auch aufbauende) und die Kinder hatten Spaß und das ist doch die Hauptsache! Außerdem kam überraschende Post mit schönem Inhalt und ein Dshini-Wunsch ist nach Monate langem Warten endlich auf dem Weg zu mir. Ick freu mir. Ein Brief hat mir einen ordentlichen Schrecken verpasst, aber die Dinge scheinen sich schon wieder etwas zu beruhigen und auch an anderen Stellen bewegt sich langsam was. Wer weiß, vielleicht zeigt sich hier und dort endlich mal Licht am Ende des Tunnels…

Weekly working on – Wollig: Stulpen, Mütze, Decke – Zeichnen: 1 Collab – Sonstiges: Handschuhe, 2x Projekt 52

Weekly WorldWideWeb – Maru hat die erste Kakao-Party für dieses Jahr ausgerufen und die ersten sind diesem Aufruf schon gefolgt. Vielleicht wollt Ihr ja auch dieses Mal dabei sein. Wer weiß, wann die Bald-Mami dann wieder Zeit für eine neue Party hat. Außerdem ist die Blogsphäre im Valentinstagswahn und es gibt viele schöne Ideen zu dem Thema: Zum Beispiel Love-Letters, süße Häkelerdbeeren, süße Bookmarks, ein Marshmellow-Strauß, süße Botschaften und Glitzer-Teelichter. Außerdem brachte die Blogsphäre Oreo-Trüffel, eine Webbandblüte, Sprechblasen und ein neues, kreatives E-Book namens “mint it” hervor. Schön sind auch die Schlüsselanhänger, die Farbe-Form-Spielsäckchen und das Glücksbuch.

Weekly Statement “Er kann ja wirklich schon richtig gut sprechen. Er reiht schon richtig Wörter zu Sätzen aneinander, das fällt einem sonst gar nicht so auf”, sagte sie und ich freute mich sehr über diese Erkenntnis :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ahje, euch müsste man mal zwei Wochen unter Quarantäne stecken und euch eure Viren austreiben :D Gute Besserung!

  2. Oh weh, schon wieder alle krank? Gute Besserung! Mir geht es grade wieder halbwegs gut, noch nicht ganz perfekt, aber ich kann endlich wieder schlafen. Wird Zeit, dass es draußen wärmer wird und die Erkältungszeit beendet.

  3. @Anna: @Maru: Der Winter ist irgendwie verhext. Sogar der Mann ist so oft krank und dabei erwischt es ihn echt selten!

  4. Na hoffentlich war es nicht mein Brief der dich so schockiert hat O_O

  5. @Ella: Hm…jein?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert