Mein Frühling mit Ernstings Family 2013

Bereits letztes Jahr wurde ich von Ernstings Family mit einem schicken neuen Frühling/Sommer Outfit bedacht und auch in diesem Jahr erreichte mich wieder eine Wundertüte voller Mode. Dieses Mal befanden sich ausschließlich Teile der Gina-Collection darin und ich muss zugeben, ich wurde damit echt auf die Farb-Probe gestellt, denn wie Ihr ja inzwischen wisst, gehöre ich ja eher zu den Dunkelträgerinnen und taste mich so langsam aber sicher an andere, durchaus auch farbenfrohere Sachen heran. Hier gab es nun aber den Sprung ins kalte Wasser…

ernstings01

Pastell- und Neonfarben, soweit das Auge reicht. Ich liebe inzwischen Pastelltöne ja sehr, vor allem als Deko- und Küchenutensilien in den eigenen vier Wänden. Mich selber, so finde ich, kleidet so Helles ja eher weniger, weil ich von Natur aus sehr hell bin und das schnell mal wie eine Wasserleiche wirken kann. Das hält mich natürlich nicht davon ab, trotzdem alles einmal durchzuprobieren. Von Vorteil ist, zumindest in meinem Fall, dass durch die schwarzen Haare für ein Kontrast gesorgt ist, der alles schon wieder in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt. Ein weißes T-Shirt mit Schmetterlingen drauf, die im Gesamtbild einen Totenkopf ergeben, kombiniert mit einem hellen Halstuch und einer seeeeehr hellblauen Caprihose…doch, ja, ich denke, das kann ich durchaus tragen. Die Hose finde ich sogar richtig toll. Stelle sie mir als Kontrast zu schwarzen Oberteilen hammermäßig vor… doch ja…ich bin überzeugt.

ernstings02

Etwas überrascht hat mich dann die Strickjacke, die so gar nicht zum Stil der anderen Sachen aus meiner Sicht passen will, weil sie irgendwie auch von meiner Oma sein könnte. Mein Stil, definitiv und auch meine Farben, aber halt so total anders als der Rest aus der Tüte. Ich stelle sie mir aber toll zu schwarzen Sommerkleidchen vor. Außerdem fand ich in der Tüte noch ein türkises Top und einen hellen Kuschelpulli, der mit farbigen Fäden durchzogen und hingen länger als vorne ist, sowie einen Rundschal mit enormen Ausmaßen *lach* Aber das Highlight war wohl definitiv die Tasche dieses Mal *lach* Pinker als Pink, NEONPINK!! Ich glaube, ich werde sie lieben *lach* .

ernsting03

Ihr seht also, der Sommer wird kontrastreich und bunt, gleichzeitig aber auch sanft pastellig! Ein Dank an Ernstings mal wieder für diese tolle Gelegenheit mich in neue Gefilde zu wagen. Bis jetzt hat jede Ernstings-Modesaison bei mir dafür gesorgt, dass ich etwas Neues gewagt habe und so ist es auch dieses Mal! Jetzt muss nur noch endlich der Frühling kommen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Stimmt. Überall sieht man wie Neon Farben und Pastelltöne verwendet werden. Finde ich eigentlich recht hübsch. Nur an Neonfarbene Schuhe kann ich mich nicht wirklich gewöhnen…

  2. Überall bunt! Ich trau mich auch noch nicht ganz so daran. Bin ja eher so braun/dunkelgrün/lila-Trägerin. Neon geht bei mir aber gar nicht *lach* Die Strickjacke sieht aber irgendwie cool aus, auch wenn sie tatsächlich nicht mit den anderen Sachen zusammenpasst (zumindest von den Fotos her)
    Steht dir aber alles gut, finde ich. Aber schöne Menschen kann sowieso nichts entstellen *zwinker* Der Schal ist auch einfach genial. Ich glaube, ich muss auch mal wieder Geld ausgeben *lach* .

  3. Also die hellblaue Caprihose mit den anderen Sachen steht dir doch ziemlich gut :) Ich bin ja ein bisschen neidisch auf die Farbe. *zwinker* Ich habe mich auch an mintgrüne Oberteile getraut. Und der Nagellack in Pastelllila, den ich mir gekauft habe ist so verlockend *drop* Die Form der Tasche finde ich richtig schön, nur die Farbe wäre nicht so meins ;) Ich hoffe, dass mit den neuen Klamotten der Frühlin eintritt *loving*

  4. @Ella: Man kann sich an alles gewöhnen, wenn man nur lange genug damit “belästigt” wird *gg* Aber mir geht es da wie Dir

    @Rabea: Ach Du, jetzt bin ich ganz rot geworden *drop*

    @Vanni Vanilla: Oh, Mintgrün ist soooo eine schöne Farbe!!!

  5. ich hab mein paket auch bekommen und es ist natürlich das selbe drin. ich kann dieses mal leider auch wenig damit anfangen: das eine top ist mir zu sportlich, die totanköpfe nicht mein stil und die strickweste… ja, die könnte auch eine andere generation tragen, da hast du recht. die tasche ist zwar etwas mutig, aber ich denke, die könnte ich schon mal in ein outfit mit einfließen lassen. der pulli ist mein highlight! ich liebe ihn! *hihi* und die hose wird sich bstimmt auch im sommer gut tragen lassen :)

  6. @Anna: Mir hingegen gefällt der Pullo gar nicht, der hängt nicht so schön, finde ich. Aber er ist kuschelig. Die Shirts finde ich prima zum drunter ziehen.

  7. Ich finde die Farben toll <3 :)

  8. Ich finde die Sachen alle super schön und finde auch, dass sie dir super stehen. Die hellen Sachen sind doch ein super Kontrast zu deinen dunklen Haaren. *zwinker*

  9. @Khanysha: @Maru: Nja, die wärmeren Vintagefarben sind halt eigentlich mehr meines, aber danke

  10. […] schaffen. Auch dieses Kleidungsstück ist für mich gewöhnungsbedürftig. Wie Sari es in ihrem Beitrag schon richtig erfasst hat, könnte das Jäckchen auch aus dem Kleiderschrank einer viel älteren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert