Meine Frühlingsliste

3 Monate haben wir Frühling, bevor uns dann der Sommer ereilt. Jedes Jahr ist der Frühling ein kleiner Spießroutenlauf, denn man weiß nie – Ist er eher ein Herbst oder schon ein Sommer. Selten ist er genau das, was er sein soll. Aktuell gleicht er fast noch einem Winter. Schade drum. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen und meine Wünsche für den Frühling mit Euch teilen, die nun in meinem Flur an der Pinwand hängen und darauf warten, dass wir sie erfüllen und einfach nur Spaß haben…

springlist-mondgrasDE-2013

Ihr könnt Euch die Liste hier in einer besseren Qualität herunterladen und ausdrucken, falls Euch die Ideen gefallen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Einen schönen guten Morgen ;-)

    Eine tolle und echt schöne Idee!
    Ich sags ja, Du inspirierst mich ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  2. Awwww das hört sich wahrlich nach Frühling und guter Laune an :) Hoffentlch KOMMT mal der Frühling! :)

  3. Da hast du eine wunderbare Liste für den Frühling, ich nehm’ mir gerne ein paar Ideen mit. *cherry*

  4. @Alruna: Aaaach Quaaatsch :) Danke Dir :)

    @Ella: Wenn nicht, muss man sich eben selber ein bisschen Frühling machen ^^

    @Frl. S: Das freut mich :)

  5. Schöne Liste. Ich konnte letzte Woche wieder zwei Punkte auf meiner Liste abhaken: Erdbeeren mit Sahne genießen und einen Frühlingsspaziergang machen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert