Für kleine Puppenmamis…

Ich glaube in jedem kleinen Mädchen steckt auch eine kleine Mami. Ich selber hatte als junges Mädchen (wie sich das liest, meine Güte) einen Puppenwagen, den ich mir hart erspart hatte, denn es musste unbedingt einer von Hauck sein, immerhin wurde meine kleine Schwester auch in so einer Kutsche durch die Gegend gefahren *lach* Heut zu Tage sind es ja aher die Tragetücher, die bevorzugt werden und da gibt es ja schon unendlich viele Varianten… Nun ja. Nun hatte neulich die kleine Schafsprinzessin Geburtag und feierte ihren 2. Ehrentag und zu diesem Anlass wurde wieder genäht… eine Trage für ihre heißgeliebte Puppe.

puppentrage

Orientiert habe ich mich hierbei an dem Beispiel von Cocoschock, die selber für ihre Tochter eine genäht und dabei kurz erklärt hat, wie sie dafür vorgegangen ist. Ich hoffe nur, die Idee gefällt der kleinen Damen und sie kann damit etwas anfangen. Das Design passt auf jeden Fall zur Tasche, die sie im letzten Jahr von mir bekommen hat *drop* .

Kategorie Aus Wolle & Stoff, Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. OHHHHHH DIE IST SOOOO TOLLLL!!!!

    Sam wünscht sich für seinen Stoffhund auch eine Trage wie Mama sie hat xD muss da aber noch tüfteln wie ich die mache damit der Hund da auch sitzen kann LOOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.