Rückblick [17/2013]

13-17

Weekly me – Waaaaaaaas für eine Woche. Ich bin noch immer ganz…ähm… geflasht? Aber warum? Eigentlich fing sie nämlich recht chaotisch an, indem Montag, kurz bevor wir los wollten, die Krabbelgruppenleiterin anrief und mir mitteilte, dass sie wegen Krankheit ausfallen lassen musste. Sich auf die Schnelle dann eine Alternative zu überlegen, das ist gaaaar nicht so einfach *lach* Aber wir haben dann einfach spontan eine Runde mit dem Rad gedreht, bei der Oma vorbeigeschaut und im Gartencenter durfte der Miniheld sich dann drei Blumen für sein Beet aussuchen, was er auch mit viel Leidenschaft tat (es waren anfänglich mehr als 3 im Korb *lach* ). Am Nachmittag gab es dann ein spontanes Spielplatztreffen mit der neuen Bekanntschaft und im Anschluss wurden die neuen Blümchen eingepflanzt und ausgiebig gegossen *lach* . Dienstag gab es dann den üblichen Besuch bei Oma und am Nachmittag auch fiel spontane Action – Ein Näherfolgserlebnis während des Mittagsschlafes, dann ein Besuch bei der neuen Nähfreundin, um ein wenig in Nähfachzeitungen zu blättern und die Kinder sich gegenseitig beschnuppern zu lassen und abends klingelte es plötzlich und Familie Schaf stand vor der Türe. So eine Freude! Mittwoch ging es dann vergleichsweise ruhig zu mit ein bisschen Garten wässern (das neueste Hobby des Minihelden), einem kurzen Besuch beim Papa auf der Arbeit zum Mittagessen und Wocheneinkauf und Donnerstag und Freitag stand dann unter dem Stern der Spielgruppen ^^ . Am Wochenende folgten dann drei weitere Highlights in Form von einer Veranstaltung der Feuerwehr, auf der der Miniheld hinter dem Steuer verschiedener Einsatzfahrzeuge sitzen durfte, einer kleinen Feier bei einem Freund, die ich besucht habe und ein Grillevent mit Familie Schaf, das für heute noch auf dem Plan steht. Es war einfach toll und ich hatte so viel Spaß und Erfolgserlebnisse in den letzten Tagen, wie schon lange nicht mehr… Überschattet wird das Ganze leider seit Freitag von Fieberattacken des Minihelden, die ihn zwischenzeitlich immer wieder mal ausnocken. Husten und Schnupfen sind jedoch bisher ausgeblieben, so dass ich denke, dass es mit den letzten bösen Zähnen zu tun hat. Tagsüber scheint alles ok zu sein, nur morgens und abends ist er sehr müde und geschwächt… mal sehen, was sich da entwickelt…

Weekly Top & Flop – Naja, neben all den schönen Dingen da oben hatte ich leider auch weiterhin mit ganz schönen Müdigkeitsattacken und anderen kleinen Weh-Wehchen zu kämpfen, aber davon lässt sich frau definitiv nicht beirren. Ich freue mich über den wieder vermehrten Kontakt mit dem Schokoschaf und die vielen tollen Erlebnisse diese Woche. Oh und Post von Nadine…yeah! Nun ja und dann ist da noch der arme kleine Miniheld, der seit Freitag mit etwas hohem Fieber und Unwohlsein zu kämpfen hat. Armes Husch-Husch…

Weekly Working on – Wollig: Stulpen, Decke, Kissen – Zeichnen: 2 Collab – Sonstiges: Fahrradtasche, Hose, Laptoptasche

Weekly WorldWideWeb – Da wäre eine bestickte Strickweste, Frühling – Prints, ein einfaches Armband mit Kam Snaps, ein wundervoller, schafiger Kurzmanga von Ella, eine Himbeer-Schmand-Tarte, eine Häkelanleitung für eine Polaroid Kamera und schöne Aufbewahrungsdosen!

Weekly Statement – “Sie werden nicht mehr aus der hand gegeben”, kam als Feedback für zwei kleine Füchse! Da lacht das Anfängerherz!

Am Ende noch ein kurzer Hinweis bezüglich des Schokoschafes – Leider wurde die Internetpräsenz ohne Vorwarnung gelöscht und das Schaf und ich sind nun dabei alle alten Daten irgendwie zusammen zu bekommen und zu retten. Derweil hat das Schaf alles auf einen WordPress-Blog ausgelagert und die Domain leitet nun automatisch da hin. Es geht also wieder weiter. Wer es noch nicht getan hat und weiterhin dem Schaf gerne folgen möchte, der abonniere bitte den Feed dort dann neu…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Danke für die Verlinkung :)
    Ohje… wieder Fieber & co.? DerWinter kommt immer wieder zurück…T_T

  2. @Ella: Ne, ich glaube es sind die letzten Zähne. Es ist tatsächlich nur Fieber und wenn er dadurch zu KO ist dann erbricht er das letzte, was er gegessen hat. Die letzten Backzähne sind wohl die Schlimmsten…

  3. @Sari
    Ohje… :( Dann…gute gute Besserung sodass er an seinem Geburtstag wieder lächeln kann!!!

  4. ahje, aber wenn es die letzten zähne sind, das hat er es ja bald hoffentlich geschafft :) toi, toi!

  5. Ach Sari… ♥

  6. @Ella: Na das bestimmt bei dem, was ihn da so erwartet :)

    @Anna: Vorerst :) Sind ja erst die Milchzähne. Aber erstmal muss er das hier schaffen, bevor wir über die nächste Etappe nachdenken ;)

    @Schokoschaf: *cherry* *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert