Color me happy – Pure Pink

Ja, ich weiß, mir fehlt eigentlich noch das Lila vom März und Pink war die Farbe im April und sowieso…wir haben doch schon Mai und da ist doch eine ganz andere Farbe Thema… nun ja, ich habe beschlossen, dass ich dennoch versuchen möchte alle Monatsfarben zu bearbeiten und so kommt heute mit einiger Verspätung mein Beitrag zu „Pure Pink“

04pure-pink

Was Ihr hier seht, das ist etwas, das den Helden ein bisschen in die Verzweiflung treibt: Ein pinker Trinkbecher, den der Miniheld bevorzugt benutzt, obwohl ihm auch alle anderen Farben immer wieder angeboten werden. Dabei ist das in dem Alter durchaus normal, die Farbe ist nun mal auffällig und aufdringlich *lach* !

Kategorie Blogsphäre, Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Wenn stört es, das du die Themen nachreichst. Ich schaff es meist auch auf den letzten Drücker oder eben auch später. März fehlt glaub ich sogar bei uns auch noch.

    Bei uns bevorzugt der junge Mann momentan rot und die große Dame hellblau …was solls.

  2. Mit Pink beweist der Miniheld doch richtigen Trendgeschmack. Ich ziehe unserer Süßen ja schließlich auch blaue Sachen an, weil es so wunderbar zu ihren Augen passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.