6 Tage Avsallar #01

urlaub01-01

Man muss zu diesem Urlaub sagen, dass er vor allem der inneren Reinigung diente, wie man manchmal so schön sagt. Wir haben ausnahmsweise mal keinen Urlaub gemacht, bei dem es um Sightseeing und Co ging (was ich ja normaler Weise eher bevorzuge), sondern der Held hat sich gewünscht einfach mal viel liegen und Sonne genießen zu können und dafür war die Türkei einfach im Mai ideal. Es war nicht zu heiß, so dass es für mich noch erträglich war als Mensch, der Hitez eigentlich nicht abkann, aber warm genug für den Mann, um die Sonne zu genießen. Und Strand für den Minihelden sorgte dann auch für die entsprechende Ablenkung für das Kind…

urlaub01-03

Der Ort Avsallar ist vor allem eine reine Touristen-Gegend, in dem man überwiegend Hotels und Apartments findet, so dass es an sich nicht viel zu sehen bekommt, ausser eben viele Hotels *lach* Aber das spielt in diesem Fall ja keine Rolle, denn wir waren ja eh nur wegen dem einigermaßen stabilen Klima und wegen des Strandes dort, also war es so für uns ideal…

Ein paar erste Eindrücke findet Ihr nach dem Klick…

urlaub01-02

urlaub01-04

urlaub01-05

urlaub01-06

urlaub01-07

urlaub01-08

urlaub01-09

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Oh wie schön, da bekomm ich richtig Fernweh. Der nächste Urlaub ist erst für 2014 geplant. Mit Baby kannst ja nirgends hin!

  2. @Khanysha: Im ersten Jahr haben wir uns auch auf kurze Besuche bei Freunden innerhalb Deutschlands beschränkt, wobei die Autofahrt dennoch 6 Stunden gedauert hat. Beim ersten Mal war er 4 Monate alt :) Kurz nach seinem 1. Geburtstag sind wir ja dann an die Ostsee, 2 1/2 Stunden Autofahrt, das war ideal. Nicht zu lange gefahren und gaaaaaaaaaaaaanz viel Sand zum Buddeln für das Kind. Auch dieses Jahr hat sich der Strand sehr bewährt :) Kann ich nur empfehlen!

  3. Mina says:

    Sehr schöne Bilder. Wir denken auch schon länger über einen reinen Badeurlaub nach und haben dafür die Türkei ins Auge gefasst.
    Hat dem Miniheld das Fliegen gefallen?

  4. Hach, schön. So ein Urlaub zum Entspannen hat doch auch was. Habt ihr beim Essen dann einen auf Selbstversorger gemacht?

  5. @Mina: Ich denke für reinen Badeurlaub hat man da tatsächlich das stabilste Klima…oder Ägypten
    Fliegen war ok. 2 Stunden prima, die dritte dann etwas zu viel. Hinflug war etwas eng, da war die Maschine für den Rückflug komfortabler

    @Maru: Ja, haben wir, auch wenn ich das wenig mit Urlaub in Verbindung bringe, aber es hat sich Situationsbedingt einfach angeboten. Entspannen konnten wir, aber der Miniheld hat für entsprechenden Ausgleich gesorgt. Im Prinzip geht es mir wie vorher, nur etwas gebräunter :)

  6. Wenn ich dich nicht kennen würde und nur deine Fotos sehen würde, so würde ich glatt denken du wärst ein Fuß-Fetischist! *lach*

    Nein, ehrlich – die Fotos sind schön und man kann sich ausmalen wie entspannend dieser Strandurlaub gewesen ist. :)

  7. @Ella: Am Meer auf jeden Fall. Nun ja, ich mag das Konzept von Wanderfotos :)

  8. sand <3 oh, ich freue mich so auf dänemark! :)

  9. @Anna: Ich auch ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert