Auf einer Sommerwiese…

…lagen sie, die zwei Damen, die Ihr hier seht… Ich zitiere mal Ella, die folgendes in ihrem Brief an mich zu dieser Collab schrieb:

“Diesmal ist unsere Collab richtig hübsch geworden! Die Farben finde ich so harmonierend!”

Recht hat sie. Die sanften Töne erinnern vor allem an die vielen Apfel- und Kirschblüten im Frühling, der ja leider überwiegend nass und grau war und macht vielleicht auch ein bisschen Hoffnung auf einen schönen Sommer. Mal wieder so richtig entspannt bei schönstem Sonnenschein auf der Wiese zu liegen…doch ja, das wäre schon eine tolle Sache…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Uhh – sollte ich mehr solcher Sprüche bringen ;) Wie geschrieben: Ich liebe sie und sie ist einfach…herrlich :) Schön aufbewaren, Sari!!!

  2. Ich finde diese Collab ist besonders hübsch geworden. Sie vermittelt ein wunderbares Gefühl von Sonne und Frühling *loving*

  3. @Ella: Warum, damit ich dich öfter zitiere?? *gg*

    @Mina: Jaaa…ich glaube ich lege mich heute auch auf eine Wiese ^-^

  4. wunderschön geworden! *-* gnarf, da fällt mir was ein… aber ich hab sie mit! und ich mache jetzt auch diese woche noch die outlines, versprochen! :)

  5. @Anna: Na nu aba rann meine Liebe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert