[12 in 2013] Augen und Mund…

header13-wellness

Derzeit habe ich ziemlich mit dem Pollenbefall da draußen vor den Türen zu kämpfen. Überall fliegt es herum, das böse weiße Zeug und von morgens bis abends kämpfe ich damit, dass ich nicht mit den Händen in den Augen rumreibe. Schlimm ist das. Ehrlich… jedenfalls sind so nun die Auge dauerrot und ich dauermüde, fühle mich eigentlich durchgängig geschlaucht, egal, ob ich gut oder schlecht geschlafen habe… Aus diesem Grund habe ich dieses Mal von mir aus mal in das Regal mit den Gesichtsmasken gegriffen, um mein Projekt “Beauty und Wellness” vorran zu treiben…

gesichtsmaske-augenmund

Es sieht nämlich so aus, dass ich die Erdbeermaske zwar nicht unbedingt effektiv, aber sehr angenehm auf der Haut fand und ich irgendwie von mir aus einen Gang runtergeschaltet habe. Dieses Mal ist es also eine Maske, die speziell für die Augen und den Mund gedacht war. Überwiegend, um Falten vorzubeugen, aber auch, um Augenringe und Augenschatten zu behandeln. Leicht aufgetragen, relativ geruchsneutral und eher wie eine Creme, als eine Maske, aber dennoch ganz angenehm. Ich bezweifel, dass ich bei regelmäßiger Anwendung auf einmal jünger um die Augenpartie aussehen werde, aber es entspannt und das ist die Hauptsache. Und wenn ich dann nach dem 4. Mal (es ist nämlich eine Vierer-Packung) dann auch noch unerwartet hellere Augenringe habe, werde ich mich sicher nicht beschweren…

Was bevorzugt Ihr so für Augen und Mund?

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Im Moment oder eher seit Monaten bin ich ein Fan der klassischen BEBE Creme :D 1x morgens & abends und die Haut ist super!

  2. @Ella: Zu den Cremes komme ich die Tage noch :)

  3. oh, das mitd en juckenden augen kenneich zu gut! das war echt ein fluch, als die pollen flogen. ich bin schier wahnsinnig geworden! ich habe mich täglich öfters eingecremt, auch bin an die augenwinkel. mit guter creme sehe ich da nie bedenken und ja, gegen die allergiereaktion nehme ich antialergikum, was mir sehr gut hilft!

  4. @Anna: Meine trocknen dann immer so dolle…schrecklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert