Flower Power?

Als ich den Grundstein für die neueste Collab von Anna und mir legte mit der rechten Figur, da dachte ich vor allem an einen milden Frühling… als dann Annas Hälfte dazu kam, da musste ich doch sehr schmunzeln, denn irgendwie hat sie eine Woodstock-Hippi-Version aus meiner Frühlingsidee gemacht *lach* Dementsprechend wählte sie auch die Farben für sie eher untypisch und am Ende blicken wir nun auf eine Art Frühlings-Hippi-Friedensversion herab und ich finde, sie ist prima geworden…

collab-anna-juni13

Dieses Collab-Brieffreundekonzept hat echt was von Stille Post, denn ich schicke eine Nachricht los und am Ende kommt etwas vollkommen anderes dabei heraus. So bleibt es bis zum Ende immer eine Überraschung und das macht echt Spaß *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Yay ! Peace & Frieden :) Gefällt mir!!!

  2. ich fand, deine figur sah mit dem tuch im haar etwas hippie-mäßig aus :D aber mir gefällt die collab sehr, besonders farbtechnisch! :)
    brauchst du jetzt noch den scan? sorry, war nicht dazu gekommen die letzten tage :/

  3. @Ella: Dankööö

    @Anna: Nein, brauche ich nicht mehr, hatte es noch zwischen meinen Fotos :)

  4. […] Bei Sari könnt ihr unsere aktuelle Collab bewundern, die mir wunderbar gefällt! Es sind mal ganz andere Farben, aber ich wollte unbedingt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert