Feedback ist ‘ne tolle Sache!

Neulich ein Piepen auf meinem Handy… ich öffne die Nachricht und was lächelt mich an? Dieses Foto:

puppen-maitai-modell

Mit freundlicher Genehmigung von Mama Schokoschaf darf ich es Euch hier zeigen. Das, was die kleine Schafsprinzessin da umgebunden hat – Naaaaaaa? Wer erkennt es? – ist die Puppentrage, die ich im April als Geburtstagsgeschenk genäht hatte. Jetzt ganz plötzlich hat die kleine Dame ganz viel Freude daran und will sie wohl ständig umgebunden bekommen. Ich freue mich total, dass die Idee dann doch so gut angekommen ist und so gut nutzbar zu sein scheint. Ich hab ja immer ein bisschen daran gezweifelt, weil mir das Bindesystem nach wie vor ein Rätsel ist. Habe sowas ja nie benutzt *lach* .

Ich danke in jedem Fall für dieses tolle Feedback und dass ich es mit Euch teilen darf *loving* . So macht Schenken Spaß!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Momentan macht sie mich ganz wahnsinnig mit dem Teil: Baby rein, Baby raus, anderes Baby rein… Und auf gar keinen Fall ab machen… *drop*

  2. @Mandy: *gnihihi* Genau so soll es ja auch sein :) Schön, dass sie Spaß daran hat *loving*

  3. ach schön, wenn Kinder so viel Spaß mit etwas haben, das man auch noch selbst gemacht hat! *loving*

  4. @Suzu: Auf jeden Fall, ich muss jedes Mal total grinsen, wenn ich die Bilder sehe ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert