[KK’71] Lieblingsfarbe

Neuer Monat, neues Kakao-Karten Thema drüben bei Suzu und diesen Monat dreht sich alles um unsere Lieblingsfarben. Ich wollte ja erst Petrol oder Mint nehmen, habe mich aber letztendlich für Gelb entschieden, weil das einfach die Farbe ist, die mich durch den langen Winter gebracht hat und wohl die aktuell mutigste Farbe ist, die ich mich getraut habe zu tragen *lach* . Bei einfach “nur” Gelb wollte ich es dann aber nicht belassen und überlegte, was man dafür symbolisch einsetzen könnte. Meine Gedanken gingen in Richtung Sonne, Mond, Sterne, Blumen und während ich so diesen Gedankengang entlang lief, landete ich schließlich bei der guten alten Biene, die Ihr hier nun sehen könnt und selbst die Sonnenblumen haben ihren Weg ins Bild gefunden. Nun ist das Bild nicht nur ausschließlich Gelb, aber Grün mag ich ja auch durchaus *lach* Wer mein Wohnzimmer kennt, der weiß, wovon ich spreche (obwohl auch hier langsam mehr Farben Einzug gehalten haben)

So viel also diesen Monat, wo ich ausnahmsweise mal wieder richtig fix war. Bin schon sehr auf das August-Thema gespannt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. says:

    Gelb ist im Sommer einfach DIE FARBE – finde ich zumindest :) Sie bringt immer gute Laune – genauso wie deine KAKAO – sehr süß vom Motiv her!

  2. says:

    sehr schöne farben :) ich liebe auch grün, aber gelb und orange sind gar nicht meine farben, ich kombiniere grün ja am liebsten mit lila, wie du weist *gg* aber dein motiv und die farben gefallen mir sehr. ich habe gleich wieder lust auf eine elfen-collab! aber die nächste wird ein anderes thema haben, mehr verrate ich nicht ;P ich hoffe, ich bekomme sie morgen noch fix fertig :)

  3. says:

    @Ella: Danke Dir. Bei mir war gelb die Farbe für Herbst und Winter ^^

    @Anna: Na ich bin gespannt, Du sprichst ja nun schon länger davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.