Wanderer #39

Eigentlich kein richtiger Wanderer, da wir ja “nur” im Garten waren vor ungefähr zwei Wochen, aber es war ein lustiger Nachmittag mit viel Spaß, Lachem und seltsamen Erlebnissen *lach* … Es wurden zum Beispiel viele, viele, wirklich seeeeeehr viele Reste weggegrillt…

IMG_8967

Äste zerschreddern und lange als verschollen geglaubte Sektkorken wiedergefunden – Das Highlight überhaupt!

IMG_8990

Reste und…achja, noch mehr Reste vertilgt… immer wieder mal im Laufe des Tages und Abends…

IMG_9013

Blumen vom Minihelden für seine Lieblingstante gepflückt…und ja, auch ihr Freund bekam eine einzelnen Blume von ihm geschenkt ^^ …

IMG_9029

Lustige Eiswürfelbecher getestet…

IMG_9045

… und für…interessant bzw. undicht befunden….

IMG_9049

… und anschließend dann doch als Eiswürfel verwendet.

IMG_9053

Nja und dann wurde leider ein neuer Korken in die unendlichen Weiten des Gartens geschossen und ward nicht wiedergesehen *drop* …

IMG_9060

Ich sage ja, war ein lustiger Tag *lach* …

3 Kommentare zu „Wanderer #39“

  1. das klingt echt gut! ich beneide euch um den grill und die grillmöglickeit überhaupt. bei mir muss ich öffentliche grillplätze aufsuchen :/
    diese formen für die eisbecher habe ich auch, jedoch noch nie benutzt.

  2. @Anna: Wir haben früher alternativ immer nen Elektrogrill oder das Raclette genommen

    @Maru: Das ist ein Stück Stoff aus dem Stoffladen. Daraus wollte ich eigentlich mal eine Fahrradtasche nähen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.