Ministöffchen – Die Gewinner

ministoff-03

Ich will Euch dieses Mal gar nicht so lange auf die Folter spannen und habe so schnell wie möglich die zwei Gewinner des kleinen Give-Aways ausgelost (via Random), das dieses Mal von Ministöffchen gesponsort wurde. Ich freue mich sehr, dass sich doch die eine oder andere Mami gefunden hat und vor allem für die sehr ausführlich Mails teilweise, die es als Feedback für den Shop gabe werden Ministöffchen sicherlich sehr geholfen haben. Danke für die Mühe.

Aber kommen wir nun endlich zum Ergebnis:

ministoff-04

Herzlichen Glückwunsch an Katha und an Mia Niemand. Das Halstuch geht demnach als an Katha und Mia darf sich über den Versandkosten-Gutschein freuen.  Ich hoffe, Ihr könnt beide mit Eurem Gewinn etwas anfangen und allen andere Danke ich für Ihr Interesse und dass sie mitgemacht haben.

Ich werde die Mailadressen der beiden Gewinnerinnen an Ministöffchen weiterleiten und diese wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen, um die Details zu klären.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ohhh, jetzt erst gesehen das ich gewonnen habe. Ich freu mich riesig :) Das erste Mal das ich etwas gewinne. Vielen Dank!!! *cherry*

  2. @Katha: Oha, ich hab gedacht Ministöffchen hätte sich bei dir gemeldet, sonst hätte ich Dir geschrieben :) Na dann viel Spaß mit deinem Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert