[KK’72] Unterwasserwelt

Hier ist nun also auch mein Beitrag zu Marus neuester Kakao Party, die dieses Mal unter dem Motto „Unterwasserwelt“ stattfindet. Ich muss gestehen, sie wirkt etwas hektisch, ich hoffe, das ist nicht schlimm.

Das Motiv war relativ schnell klar. Mehr als einmal hat die Prinzessin auf ihrem Blog erwähnt, dass ihr Prinz Krabbenfan ist, ich selber bin vom Sternzeichen her ja auch ein Wassertierchen und ich wollte mal fernab von Meerjungfrau und Co agieren. Warum ich mich dann ausgerechnet für eine SD Variante entschied, kann ich nicht mal genau sagen, aber es überkam mich einfach mal etwas nicht so megaufwendiges zu zeichnen, das dennoch Ausdrucksstark ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass mein Tauschpartner sich sehr über die Karte freuen wird (und über den einen der anderen Übermaler hinweg sieht *drop* ) und ich bin sehr gespannt, welches der Kärtchen dann seinen Weg zu mir finden wird.

Teilnehmen kann man übrigens noch bis zum 31. August bzw. bis dahin muss Euer Kärtchen dann bei Maru sein. Wer also noch mitmachen will, der kann sich hier über alles informieren

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Die ist ja mal richtig knuffig geworden. Das kleine Krabbenmädchen möchte man direkt in den Arm nehmen und knuddeln !
    Auch die Farben und alles wirklich sehr hübsch *lob*

  2. Pingback: It’s Time for PARTY!!! « Princess Attitude

  3. Sooooo süß!!! Ich will sie haben!!! Dem Prinz hat sie übrigens auch sehr gut gefallen. Ich mag die kräftigen Farben und finde sie wirkt absolut stimmig. Es müsste ohnehin sehr viel mehr Chibis mit Tierchen-Outfit geben, wie ich finde. *kyaaa*

  4. awwww! coll süß geworden! ich hatte auch erst überlegt die aktuelle collab etwas auf das sternzeichen krebs auszurichten, mit kostüm und so, aber habe mich dann doch wieder anders lenken lassen… hast du sie eig wiedergefunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.