JaDe im September – Braun

jade09-01

Heute zeige ich Euch neben der gelben Collab meine offiziell liebste Collab, die im Rahmen dieses Projektes bisher entstanden ist. Das lag vielleicht auch daran liegen, dass ich ja eh ein totaler Fan von Herbstfarben und -motiven bin und diese Collab genau das alles so ziemlich abdeckt *lach* Mal davon abgesehen bin ich auch mal so richtig zufrieden mit meiner eigenen Figur (links im Bild) und der Colloration von Marus Figur (rechts im Bild), so dass das Gesamtbild in meinen Augen einfach nur stimmig ist…

jade09-02

Gleichzeitig mit der fertigen Collab kam übrigens auch mein Tauschergebnis der letzten Kakao Party von Maru bei mir an und mein Tauschobjekt möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Karte stammt übrigens von meiner Namensvetterin Sara :) Na wenn das nicht passt? Meine Tauschkarte, die ich eingeschickt habe, findet Ihr hier

jade09-03

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. @Ella: Das emfinde ich, wie gesagt, gar nicht so. Es sind schon viele Collabs entstanden (auch von uns, wie ich finde), die mehr Unruhe mitgebracht haben…aber dennoch danke für das Feedback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.