[KK’73] Wolkenmeer

Zeit mal wieder ein bisschen was bei Suzus Kakao-Karten Projekt nachzureichen. Seitdem mir die Mittagszeiten fehlen, bin ich immer ein bisschen am Routieren, um meine ganzen Projekte weiterhin bearbeiten zu können und gerade was das Zeichnen angeht, fällt es mir sehr schwer ausreichend zur Ruhe zu kommen. Aber neulich saßen der Miniheld und ich zwei Nachmittage am Küchentisch und malten ein wenig zusammen. Eine gute Gelegenheit, um ein bisschen was abzuarbeiten, zumal ja schon fast das Oktober-Thema in den Startlöchern steht. Fangen wir aber erstmal mit dem Thema für August an – “Wolkenmeer”.

Ich fand es sehr, sehr schwer, aber mir war recht schnell klar, dass ich die Wolken an den Himmel malen wollte. Erst war da nur der Pinsel, das kam mir dann aber doch zu fade vor und so setzte ich noch eine kleine Elfe da rauf, die es als Aufgabe sieht, die schönen Muster an den Himmel zu malen. Kein Meisterwerk und es war sehr schwer die Schattierungen der Wolken mit dem Scanner zu erhalten, aber ich hoffe, man erkennt, was ich eigentlich zeigen wollte…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Die Idee finde ich sehr sehr süß geworden :) Allerdings ist die Kompostiotn / Aufteilung / Anordnung etwas unglücklich, da wie du selbst bemerkt hast, dieElfe sehr in der Ecke unter geht…

  2. @Ella: Sie steht ja auch eher im Hintergrund…meine Komposition scheint aktuell einfach nicht Dein Geschmack zu sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert