[12 in 2013] Wellness mit Milch und Butter

header13-wellness

So, wer jetzt denkt, ich schmiere mir Milch und Butter auf die Haut, damit ich schöne Poren oder so bekomme, der irrt *lach* Und zwar geht es um Folgendes: Von Mina gab es zu meinem 30. Geburtstag ein Wellness-Paket, voll mit allem, was gut für Haut, Haar und Seele ist *lach* Dazu gehörten Gesichtsmasken, Peeling, Tee und viele andere schöne Sachen und unter anderem auch ein kleines Fläschchen Duschzeug von treaclemoon mit dem Namen “Her mango thoughts”. Schade, dass es nur so ein kleines Fläschchen war, denn ich fand’s herrlich erfrischend beim Duschen *lach* . Manchmal hat man aber einfach Glück im Unglück und so fand ich eine große Kiste Wellness in den Händen meines Postboten eines Tages. “Hier Frau Mondgras”, sagte er und reichte mir das Päckchen, “das duftet aber gut, was sie da haben”. Mit einem fragenden Blick nahm ich ihm die Kiste ab und mit großer Spannung… naja. Das erwartete mich:

koerperwellness01

Ich habe tatsächlich eine ziemlich trockene Haut und dem wollte ich ja eigentlich entgegen wirken. Ich bin allerdings sehr, sehr cremefaul und selbst, wenn ich es mir fest vornehme – ich vergesse es ganz einfach. Ich bin ja schon megastolz darauf, dass ich seit einigen Wochen daran denke regelmäßig Peeling zu benutzen, so dass ich nun tatsächlich endlich eine Verbesserung des Hautbildes feststellen kann. Es lohnt sich also wirklich einfach mal durchzuhalten *drop* . Aber zurück zum Thema: In meinen Händen hielt ich nun also drei Flaschen Körpermilch in den wildestens Duftnoten und eine Dose Körperbutter, die so frisch und zitronig roch…

koerperwellness02

Wachmacher-Körperbutter. Im wahrsten Sinne des Wortes. Liebesgeflüster in rosa und Urlaubsfeeling mit Kokosnuss-Aroma. Nun kann ich nur hoffen, dass die gute Tat an mir nicht verloren geht und ich nicht wieder so creme-faul werde *drop* Aber im Notfall hat ja meine Schwester schon versucht mir meine Beute zu stibitze *mit dem Finger wedel* .

Und Ihr so? Habt Ihr Lieblingscremes? Was bevorzugt Ihr? Butter, Milch oder gar was ganz anderes? Habt Ihr von den Sachen schon mal was gehört? Mir waren sie ja vollkommen neu. Aber ich finde das Konzept mit der kleinen Geschichte dazu ja ganz niedlich (siehe Liebesgeflüster in Rosa)… Bin gespannt auf Eure Erzählungen!

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Jaa!!! Von dem rosafarbenen habe ich ein kleines Pröbchen auch daheim :) Ich liebe den Duft sehr- nur eine große Packung zu kaufen finde ich immer sehr sehr teuer…

  2. http://blog.kruemelchen85.bplaced.net/?p=2136 ;-) Hab zwei Pröbchen hier und beim nächsten Einkauf kommen die großen.

  3. Ginger Morning!!!! *heart* *heart* *heart*
    Aaww, ich liebe ja das Duschgel davon und jetzt gibt es auch noch Creme?!! Na da muss ich doch gleich mal zu dm *omg*

    Ich bin auch ziemlich cremefaul. Wenn, dann nehme ich das Body Tonic von Garnier.

  4. @Ella: Naja, rechnet sich in der Regel aber mehr als immer wieder kleine zu kaufen. Musst mal Preis-Leistung vergleichen

    @kruemel: *lach*

    @Consuela: Ich hätte gerne Duschgel, da bin ch nicht so Nutzerfaul :)

  5. Ich creme mich nie ein. Wenn mal was trocken ist, nehm ich irgendwas mit Urea und gut. Eincremen ist für mich Zeitverschwendung *lach* da schlaf ich lieber länger.

  6. @Bea: *löl* Meine Rede *lach*

  7. Also ich benutze eigendlich immer Aprés Lotion (also “After Sun”-Creme).
    Irgendwie finde ich, dass sie die Haut immer noch am zartesten macht. Im Winter nehme ich auch ganz gerne Babylotion von Penaten.
    Und: ich lieeeeeebeee Bodybutter! Die gehört definitiv bei mir zum Wohlfühlprogramm, wenn mein Tag stressig war und ich mir was Gutes tun will.
    P.s.: ….. Jaaaa! Gib mir so eine Creme! *cherry*

  8. @Sinah: Das musst du leider mit dem Helden ausdiskutieren :)

  9. oha! da bin ich neidisch! da hast du etwas sehr schönes bekommen :) ich liebe solche verwöhnpakete! auch wenn ich mittlerweile wirklich mal mehr vernichten muss, aber ich finde, sowas gibt immer anlass, seinen köper erst recht zu verwöhnen. *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert