[12 in 2013] Geschundene Füße?

header13-wellness

Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Geburtstagspaket im Juli es mit drin war, ob in dem von Mina oder von den Kollegen, aber neulich fiel mir durch Zufall etwas in die Hände, was ich nun endlich mal ausprobiert habe…

fusswellness

Wellness für die Füße *lach* Badekristalle! Mein erster Gedanke war: Ich hab doch gar nix, wo ich ein Fußbad drin machen kann. Mein zweiter war: Wann soll ich das nur machen *löl* Naja, nun…als der Miniheld krank war und mittags seinen Körper bei einem kurzen Schläfchen erholte, wagte ich es einfach, ließ heisses Wasser in die Badewanne ein, so viel, dass gerade meine Füße bedeckt waren, setzte mich auf den Badewannenrand und ließ das Ganze mal auf mich wirken. Der Duft von Limette und Minze war am Anfang extrem präsent, ließ aber recht schnell nach. Auch war ich nicht so entspannt, wie ich gerne wollte. Erst, als ich meinen Kopf auf meine Knie legte und die Hände ebenfalls ins Wasser tauchte, kochend heisses Wasser nochmal dazu lief, da wurde es dann besser. Aber so wirklich überzeugt war ich dennoch nicht… nach ca. 15 Minuten hob ich also die Füße aus dem Wasser und rubbelte sie gut ab. Veränderungen spürbar? Hmm… keine Ahnung. Wie fühlen sich Wellness-Füße an? Jedenfalls nahm ich zur Unterstützung meine Good-Morning Creme, cremte wie eine Wilde und gesellte mich dann wieder zum Minihelden, der langsam aus dem Koma erwachte und da kam dann die Erkenntnis…

Die Füße fühlten sich wie Watte an *lach* Irgendwie war das laufen viel…wie beschreibe ich das jetzt… weicher? Vielleicht lag es nur am heißen Wasser, vielleicht wirklich an den Kristallen. Aber für den Moment fühlten sich meine Füße echt wohl *lach* .

Was habt Ihr so für Erfahrungen damit gemacht? Ich bin echt neugierig!

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ui,das habe ihn ich hier auch schon ein paar mal gemacht.Ich fand das vor allem im Sommer sehr erfrischend mit der Limette und Minze.Davon gibts auch neben Fußcreme,die hab ich danach immer drauf getan.

  2. Ach, das Problem habe ich bis heute: ich weiß nie, wo ich ein Fußbad drin bereiten soll. Ärgerlich, würde meinen Füßen ja auch gerne mal was Gutes tun!

  3. Lag es nun an dem Bad oder an der Creme? :)

  4. @kruemel: Von der gleichen Marke?

    @Ginni: Badewanne…ein interessantes Erlebnis ;)

    @Ella: Ich vermute vor allem an der Zeit, die ich mir einfach mal dafür genommen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert