Rückblick [42/2013]

13-42

Weekly me – Ich weiß gar nicht, wie ich diese Woche nennen soll….vielleicht… nun ja, auf FB nannte ich sie “zum Kotzen”. So vulgär will ich eigentlich in der Formulierung gar nicht sein, aaaaber…man kann es ja nun mal wortwörtlich nehmen, in so fern ist es mehr als passend. Es scheint gerade ein Magendarm-Virus umzugehen und den haben wir mal eben gebündelt als ganze Familie mitgenommen zu haben. Am Montag traf es den Minihelden und er hat sich wirklich super geschlagen. Immer angekündigt, immer schön in den Eimer. Geschlafen, ausgeruht… ein tapferer kleiner Mann halt. Mittwoch wagten wir dann ein Date mit Dadedin und Tochter, das allerdings in der Notaufnahme endete, weil die Kleine sich beim Toben mit dem Minihelden irgendwie ungünstig den Fuß verknickt hatte und damit ihr nicht so langweilig im Wartezimmer wird, sind wir kurzer Hand mitgefahren und haben ihr Gesellschaft geleistet. Bereits in der Nacht ereilte es dann mich und ich verbrachte viel Zeit auf der Toilette, am Morgen gesellte sich dann der Held dazu und den gesamten Donnerstag waren wir absolut nicht zu gebrauchen. Lagen viel rum, schliefen und …naja…unbrauchbar eben. Das war natürlich doof für den Minihelden, der inzwischen wieder topfit war. Freitag zwar immer noch etwas angeschlagen, aber zumindest Bewegungsfähig, wagten wir einen kurzen Einkauf und Spaziergang an der frischen Luft und gehen das Wochenende nun absolut ruhig an…. mit ein bisschen Unterstützung meiner Schwester und ihrem Freund am Samstag, die für uns ein wunderbar magenfreundliches Mittagessen zauberten mit gigantisch großen Muschelnudeln, die wiederrum meine Oma von ihrem Italienurlaub mitgebracht hatte. Verwöhnprogramm hoch 10. Danke dafür nochmal…

Weekly Top & Flop – Nun ja, eine eher düstere Woche mit nicht wirklich Top-erwähnenswerten Sachen. Wir mussten eigentlich alle Termine absagen, ich habe an sich nichts geschafft und sowieso… mir reicht es erstmal. Vor allem, nachdem uns zum Ende der Woche dann auch mal wieder das eine oder andere einholte… Dennoch: Top war das Treffen mit Dadedin und der Besuch meiner Schwester und ihrem Freund.

Weekly Working on – Wollig: Grannys, Muffins, Decke, Stulpen – Zeichnen: 1 Logo, 1 Kakao – Sonstiges: Weihnachtsplanung, Overall, Rock

Weekly WorldWideWeb – Kinderleichtes Pyramiden-KissenGarden in a jarDonuts aus Fimo zum Umhängen – ein Halloween-GewinnspielOrnament Sterne – ein Beanie-SchnittmusterKinderwagenmuff Schokoladiger Saure-Sahne KuchenWindräder und gehäkelte Eicheln

Weekly Statement – Wenn der Miniheld zu Anfang der Woche und der Mann und ich zum Ende der Woche einen festen Platz auf dem Klo gemietet haben, dann kann man wohl wortwörtlich davon sprechen, dass die Woche zum Kotzen war…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. uah! Der Magen -Darm Virus ist wahrlich heimtückisch. Sobald einer es hat verbreitet er sich automatisch… besonders in der Schule war das schlimm gewesen…
    Daher drücke ich dir die Daumen dass er weg geht und dann weg-bleibt!!!

  2. ohje, das ist echt nicht schön! ich hoffe, es geht euch nun wieder besser! :)

  3. @Ella: Meist greife ich solche Sachen nicht so schnell ab, aber da war ich dann doch überrascht, wie schnell und zuverlässig das kam. Man konnte die Ansteckungsabstände wirklich genau zurück verfolgen

    @Anna: Etwas erkältet sind wir großen jetzt noch, aber nicht zu vergleichen mit letzter Woche :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert