Going out im Oktober 2013

So, mit einer Woche Verspätung kommt nun auch endlich meine Going Out Woche in schönen Herbstbildern. Ich musste meine Woche leider verschieben, da Ihr Euch ja sicher denken könnt, dass ich die Terminwoche ausfallen lassen musste aufgrund von Krankheit bei Familie Mondgras. Es hätte sich einfach nicht gelohnt. Um so aktiver verlief ja dann die Woche danach und das Fotos machen hat sich definitiv mehr gelohnt, denn immerhin gab es einige Spaziergänge und Alltäglichkeiten, durch die es einfach wieder viel mehr zu sehen gab. Unter anderem fiel mein Blick auf einen der vielen Sticker, die immer überall in der Stadt hängen. Dieser machte auf eine Organisation aufmerksam, die aus einem wirklich schlimmen und nicht seltenen Vorfall aus dem letzten Jahr heraus entstanden ist: I am Johnny.

Mehr Fundstücke und Impressionen nach dem Klick sowie der Terminvorschlag für die nächste Going out Woche…

go28-montag

go28-diensag

go28-mittwoch

go28-donnerstag

go28-freitag

go28-samstag

go28-sonntag

Der neue Terminvorschlag liegt in der Woche vom 11.11. – 17.11.2013

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Der Fliegenpilz ist ja schön <3

  2. Das sieht echt nach Ruhe und Entspannung aus! Ich will auuuch :-)

    LG

    Ariane

  3. Heheh Hey du ;) Das ist wirklich süß!
    Ja, Berlin hat wahrlich ein paar schöne Ecken!

  4. @Ginni: Danke Dir

    @Ariane: Naja, es waren eher actionreiche Tage, aber danke :)

    @Ella: @Ella: st nicht mal wirklich Berlin sondern eher unser Kiez ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert