Heldenkalender 2013

xmas-logo-2013

Ich muss gestehen, ich habe dieses Jahr lange gezögert, ob ich einen Kalender für den Helden mache. Nicht, weil ich zu faul gewesen wäre oder er sie nicht zu schätzen weiß, nein. Es ist vielmehr so, dass der Held an sich schon so zufrieden ist, dass er eigentlich immer Wunschlos glücklich ist und nichts haben möchte *drop* Der ist so ein typisches Exemplar von “Schwer zu beschenken” . Am Ende habe ich es dann einfach nicht über’s Herz gebracht auf diese Tradition zu verzichten und habe ihm doch noch einen ganz einfachen befüllt. Ein bisschen vom Lieblingsnaschen, ein paar Sachen für den stressigen Alltag auf Arbeit in der Vorweihnachtszeit (Entspannungsbad, Handcreme, Multivitamin usw.) und als kleines Highlight etwas, worüber er sich auf jeden Fall freut: Neue Chilisamen! Versteckt hinter den weißen Zettelchen findet der Held alle paar Tage neue Chilisamen, die ich aus Spanien habe kommen lassen, damit er sich auch 2014 wieder mit seiner Chili-Sucht ausgiebig austoben kann.

Heldenkalender2013

Leider vergesse ich bei all der Freude dann immer, dass ich ja dann selber Schuld bin, wenn dann bereits direkt nach Weihnachten meine ganzen Fensterbretter wieder voll mit Eierkartons und Puddingbechern sind…nun ja *lach* Wenn es den Helden glücklich macht. Zumindest kann ich davon ausgehen, dass er nun jeden Tag gerne an seinem Kalender stöbern geht, welche neue Sorte ihn dieses Mal erwartet und damit würde ich sagen: Ziel erreicht *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. hahaha – ja, Liebe geht bei Männern gern durch den Magen soweit ich weiss :)

  2. die idee ist echt süß :) bei männern weiß man nie. ich habe dieses jahr auch einen diy-kalender für einen freund gebastelt. mit dem befüllen hatte ich aber weniger probleme, ich sammel die kleinigkeiten über das ganze jahr hinweg schon. und da papa immer ganz neugierig war, was in meinen kalendern steckt, als er hier war, wird er nächstes jahr dann seinen eigenen bekommen … also das sammeln geht wieder los *hihi*

  3. @Ella: In dem Fall durch die Gartenarbeit ^^

    @Anna: Ja, aber der Mann will und braucht keine Kleinigkeiten, der ist wirklich ein besonders schwieriger Fall ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert