[Collab] Sternenzauber?!

Nach langer Zeit haben es nun auch Ella und ich mal wieder geschafft eine kleine Collab zu zaubern. Wahrscheinlich hat es unter anderem deshalb so lange gedauert, weil gar nicht klar war, wer denn nun eigentlich wieder dran wäre, aber was lange währt wird irgendwann gut, nicht wahr? *lach* Also erbarmte sich nun Ella und machte den Anfang und schickte mir dieses wundervolle, kleine Sternenmädchen zu, das ich collorieren durfte. Ergänzt durch mein Mädchen, das irgendwie einen extrem Spitzen Kopf bekommen hat *seufz* seht Ihr hier nun das wunderschöne Ergebnis. Am Liebsten würde ich ja Ella immer den Hintergrund machen lassen. Sie hat das einfach drauf ^^ .

wintercollab-ella-2013

Und? Wie findet Ihr das Ergebnis?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Hach- eigenlob stinkt xD Aber diese Collab ist einer der schönsten die wir dieses Jahr gemacht haben!

  2. Mir gefällt die Collab sogar am besten, dieses Jahr. Die hätte ich mir gern gehabt. Wer behält sich die ganzen Zeichnungen von Euch denn eigentlich? *lach*

  3. @Ella: So viele waren es dieses Jahr ja leider auch nicht, aber schön ist sie wirklich

    @Mmchen: Das ergibt sich irgendwie immer von selbst, meist bleibt sie da, wo sie zuletzt gelandet ist *lach*

  4. Wirklich eine sehr sehr schöne Collab <3
    Übrigens habe ich heute Weihnachtspost von Dir bekommen, ganz ganz lieben Dank dafür :)

  5. @Missi: *cherry* *loving* (die kam aber reichlich spät, krass)

  6. Traumhaft!!! Gefällt mir supergut. Schöner gelb-blau Kontrast.

  7. @Maru: Ja, ich mag so Sternenhimmelbilder auch sehr gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.