[X’Mas ’13] The easy tee

xmas-logo-2013

Wieder so eine wundervolle, kostenlose Anleitung, die ich mal im Internet gefunden habe. Die unendlichen Weiten dieser Plattform sind echt toll und ich finde es herrlich, dass es doch einige fleißige Schreiberlinge gibt, die sich die Arbeit machen solche tollen Ideen mit uns zu teilen. Als ich das Shirt sah, war mir ziemlich schnell klar, dass ich das nachnähen möchte. Leider hat die Erstellerin es aber nur in Größe L gemacht, so dass ich mir nach ihren Angaben mal selber eines zurecht basteln muss. Sei’s drum. Dennoch sprach ja nun nix dagegen das Schnittmuster für jemand anderen zu verwenden und so entstand dieses Oberteil:

spitzenshirt-seweasy

Das Oberteil ist für meine Schwester. Den unteren Stoff kennt Ihr schon, denn daraus habe ich im Sommer bereits einen Vokuhila-Rock für sie genäht. Er ist einfach ideal für sie. Die Spitze oben soll das Ganze etwas auflockern und reizvoller machen und für die Dehnbarkeit und Flexibilität habe ich für die Rückseite einen schönen schwarzen Jersey gewählt. Also sollte sie das nicht tragen wollen, ich würde es glatt wieder zurück nehmen *lach* .

Und? Wie findet Ihr es?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. blechito says:

    ich bin ja weder der schreiberling, noch der schneiderling

    aber das sieht richtig richtig toll aus :)
    ist ja hammer, ich find das wahnsinn was du alles “zaubern” kannst

    1. *rotwerd* Ich danke Dir für dieses tolle Kompliment!

      1. blechito says:

        :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert