Going out im Januar 2014

So eine Schande, das erste Mal Going out im neuen Jahr und prommt versemmel ich die erste Woche *drop* Also musste ich um eine Woche verschieben und siehe da, es ist fast wie Schicksal: Es schneit! Das sind im Endeffekt natürlich viel viel coolere Fotos, als es in der regulären Woche gewesen wären und so starten wir unser Going out in 2014 mit einer Woche voller wundervoll weißen Schnee *hihi* …

Alle Bilder und der neue Terminvorschlag wie immer nach dem Klick!

go31-montag

go31-dienstag

go31-mittwoch

go31-donnerstag

go31-freitag

go31-samstag

go31-sonntag

Die nächste Going out Woche wäre der 10.02. – 16.02.2014 .

Kategorie Fotografie, Weltenbummler

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

10 Kommentare

  1. Schöne Serie, Sari. Der Schnee macht es in diesem Winter schon fast zu etwas Besonderem, da können meine „Nachtspaziergänge“ nicht mithalten *hihi* Ich mag besonders die fruchtig-bunten Farbkleckse der Beeren. Die lilafarbene ist übrigens eine Schönfrucht, auch Liebesperlenstrauch genannt. Ich warte noch, das mein Strauch im Garten mal Früchte trägt.
    Liebe Grüße
    Anja

    • Aaaaaah, ich hatte die letztes Jahr schon mal fotografiert *lach* endlich weiß ich wie sie heissen, danke Dir ^^

  2. Hach ja, und ihr habt Schnee… Bei uns ist es mal frühlingshaft warm und dann wieder frostig kalt, aber Schnee liegt bei uns keiner, nach wie vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.