Ja ist denn schon Frühling?

Das dachte ich, als ich die neue Collab von Maru im Brief vorfand *lach* Bei uns fallen gerade dicke Flocken vom Himmel und sie schickt mir eine fröhliche Dame mit Vögelchen auf der Hand *lach* (obwohl viele Vögel sicher bereuen im Moment hier zu sein bei den Minusgraden, die hier herrschen *drop* ). Na egal. Jedenfalls nahm ich mir die Collab dann und versuchte mich ebenfalls als Vogeflüsterin und zeichnete die rechte Dame dazu! Ganz nach altbewehrtem Prinzip war ich dann für die linke Collo und Maru für die rechte Collo zuständig. Beim Hintergrund habe ich mal ein bisschen herumexperimentiert, aber das ist durch den Scan irgendwie wieder verloren gegangen. Schade…

marusari-januar14-02

Maru und ich haben übrigens beschlossen, dass wir dennoch auch dieses Jahr die Briefe mit Collabs füllen wollen. Auch wenn das JaDe Projekt eher in Eigenregie für jeden statt findet, so wollten wir trotzdem nicht darauf verzichten unsere Stile in kleinen Bildern miteinander zu vereinen. Ich erwähne das, weil ja die Frage im Raum stand, ob die nun wegfallen würden. Neeee, niiiiieeemals ;) …

Als kleinen Beweis gewähre ich Euch heute mal eine kleine Vorschau auf die ersten Skizzen von neuen Collabs, an denen ich zeichne *hihi* :

vorschau-collab-jan-feb14

2 Kommentare zu „Ja ist denn schon Frühling?“

  1. Awwww- sehr schön geworden :) Bei uns zwitschern die Vögel auch schon ohne Ende..ich befürcht gar, dass diese den Winter gar nicht weggeflogen sind! Wir haben es hier echt warm und bis mitte Februar wird es um die 5-10°C hier bleiben :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.