[Collab] Im Wolkenmeer

Also dafür, dass Maru und ich jedes Jahr irgendwie neue Gründe aufführen, warum wir eventuelle Collabs, Kakaos, Projekte und Co nicht mehr schaffen könnte, machen wir uns jedes Jahr auf’s Neue irgendwie ganz gut, oder? Auch im Februar haben wir wieder eine gemeinsame Collab im Gepäck mit erfrischend normalen Selbstdarstellungen. Ich war dieses Mal für die linke Dame und den Hintergrund zuständig und Maru für die rechte Dame und der Colloration des Hintergrundes. Ausgemalt haben wir uns dann wieder gegenseitig *lach*

marusari-feb2014

Geht es nur mir so oder hat sich bei Marus Art der Colloration irgendwie etwas verändert? *lach* Ich bin jedenfalls mal wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Tatsache, dass wir immer noch in der Lage sind für solche schönen kleinen Momente die nötige Zeit zu finden. Wer weiß, wann das aufhört?

Und? Wie gefällt Euch das neueste Ergebnis so?

4 Kommentare zu „[Collab] Im Wolkenmeer“

  1. Die Collab habe ich schon auf Maru’s Blog bewundert. Sie ist wieder einmal sehr gelungen. Ich schaue immer so neidisch, weil Ihr so toll zeichnen könnt und ich dafür zwei linke Hände habe. *schnief*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.