Saris Feedrolle #53

Neuer Monat, neue Lieblinge. Gerade in letzter Zeit sind einige Blogs mal wieder in meinem Feedreader gelandet. Es ist schon seltsam. Ständig versuche ich dort auszumisten, weil sich schon wieder 200 Blogs gesammelt haben und es dadurch irgendwie unübersichtlich für mich wird und prommt landen neue in der Liste *lach* Die Blogsphäre hat einfach so viel Schönes zu bieten und deshalb ist es einfach mal wieder an der Zeit Euch ein bisschen daran teilhaben zu lassen…

53hanientdeckt

Hani entdeckt

***

53jomastyle

JOMA-Style

***

53schönesscheint

Schönes scheint…

***

53seemannsgarn

Seemannsgarn

***

53sugarlime

Sugarlime

6 Kommentare zu „Saris Feedrolle #53“

  1. Oooh, viele schöne neue Blogs … und ICH bin dabei *aufundabhüpf* :-))
    Ich kenne aber dieses Luxusproblem mit den zu vielen Blogs im Reader…. finde es manchmal auch echt schwierig, mit dem Lesen so vieler neuer Beiträge … nach einem langen Arbeitstag habe ich nicht immer so viel Zeit dazu und dann staut sich alles am Wochenende. Das ist schade, weil schnell überlese ich dann auch einmal was..

  2. Ooooh, das ist aber lieb von dir! Vielen Dank, dass du mich in deine Liste aufgenommen hast! <3
    Hab ein sonniges und schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Becci

  3. Hallo Sari,

    ich hoffe es ist noch nicht zu spät dir Danke <3 zu sagen. Ich bin immer noch ziemlich überrumpelt, dass ich von dir erwähnt werde … aber einfach vielen vielen Dank ! (hatte letzte Woche die Grippe und komme erst jetzt dazu meine Leseliste nachzuholen ^-^" )

    ich bin dann jetzt weiterlesen :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.