[12 in 2014] JaDe im März

14-jade

Es ist zwar nicht der letzte Montag des monats, aber ich finde, wir können Euch heute schon das neue Ausmalbild präsentieren. Auch drüben bei Maru wird es heute wieder feuchtfröhlich Märchenhaft. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe für Euch heute ein kleines Eichhörnchen mitgebracht. Es sollte eigentlich mein Januar-Bild werden, aber ich musste es zwei Mal überarbeiten und bin irgendwie immer noch nicht wirklich zufrieden, da es etwas steif wirkt, aber ich mag es trotzdem irgendwie und deshalb gibt es das heute für Euch:

jade14-03

Wie immer seid Ihr herzlich dazu eingeladen es Euch auszudrucken und selber oder von Euren Kindern ausmalen zu lassen ;) . Wir freuen uns über farbige Ergebnisse immer wieder…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. ivi says:

    Ich finde das Eichhörnchen voll süß. Außerdem sehe ich zur Zeit ab und zu eines bei mir. Sie sitzen halt wirklich genau so süß da, wenn sie fressen!

    1. Wir haben witziger Weise am Wochenende auch ein Pärchen durch die Bäume hüpfen sehen ^-^ Danke Dir für Dein Feedback!

  2. Also ich finde, dass es ganz natürlich dasitzt. Sehr niedlich geworden.

    1. Danke Dir ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert