OMFG! – Oder wie ich die 10 verpasste!

Ich bin immer noch vollkommen sprachlos. Nun ist es eigentlich auch schon über 10 Tage her, aber es zog gänzlich an mir vorbei. Erst der Kommentar einer Besucherin hier auf dem Blog erinnerte mich an etwas grandioses: Mondgras.de existiert nun seit 10 Jahren.

10jahremondgras

Lasst Euch das bitte mal auf der Zunge zergehen… 10 JAHRE!

Ein ganzes Jahrzehnt begleitet mich dieses Seite erst als Portfolio und dann als Blog durch mein Leben und hat dieses um so vieles bereichert. Ich habe Menschen kennen gelernt, Kontakte geknüpft, die zu sehr guten Freundschaften wurden, Dinge gelernt und mich ganz neu erfunden. Ich bin immer noch ganz geflasht, welche Möglichkeiten sich mir durch diese Seite geboten haben und das Meiste davon ist eigentlich auch nur durch Euch möglich geworden. Wie konnte das nur so einfach an mir vorbei ziehen?

Gut, ich denke, ich weiß es…wenn Kind und Mann dauerkrank sind, da geht einem schon so einiges durch die Lappem. Herrjeh. Na egal.

Auch wenn es etwas verspätet erscheint, aber ich möchte diesen Anlass dennoch ein wenig feiern. Mit Euch. Für Euch. Miteinander.

Eine einfache kleine virtuelle Runde Sekt gibt es auf jeden Fall “ausschenk”, aber auch eine kleine Party in Form eines Give-Aways soll es geben und da seid Ihr nun gefragt: Bis Samstag wüsste ich gerne von Euch, was Ihr als kleines Dankegeschenk toll finden würdet? Im letzten Jahr wurde eine Zeichnung verlost. Besteht an so etwas wieder Interesse? Oder einer kleinen Näharbeit? Vielleicht kann ich auch meiner Schwester etwas von ihren Fimo- oder Schmuckarbeiten aus den Rippen leiern oder eventuell findet sich sogar der eine oder andere Sponsor?

Ich bitte Euch nun also mir in den Kommentaren Eure Wünsche mit zu teilen (realistische Wünsche bitte, ich bin Mutter in Elternzeit *lach* ) und dann wollen wir doch mal sehen, was wir da für Euch zusammenbasteln können.

Und bis dahin: Auf weitere 10 Jahre Mondgras, oder was meint Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

18 Kommentare

  1. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! *party*
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht… ich wünsche Dir viele viele weitere kreative Jahre! *kiss*
    LG, Consu

  2. 10 Jahre, ist ja der Wahnsinn (: Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ein Bildchen nach Wunsch fände ich ja schön als Give Away (:

  3. wow! 10 Jahre ist wirklich eine lange Zeit! ist in unserer heutigen Welt schon echt bewundernswert, wenn man so lang bei einer Sache bleibt ;o)
    in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und viele Post-Ideen für die nächsten 10 Jahre ;o)

    liebe Grüße
    shira

  4. Glückwunsch zum 10ten !!!! *cherry* *cherry* *cherry*

    Ich würde mich vielleicht über ein Video, ein hübsches (Familien)Foto oder eine lustige kleine Geschichte freuen :))) *loving*

  5. Wow Sari, ich ziehe meinen Hut!
    Du warst ja schon damals, als ich dich “gefunden” habe ne große Nummer für mich (ich glaube, irgendwas um die 7 Jahre “kenne” ich dich jetzt…), aber 10 Jahre setzen dem jetzt echt die Krone auf *party*

    Worüber würde ich mich freuen?
    Dass du einfach so weiter machst ;)

  6. Alles Liebe zum 10. Mondgras-Jubiläum. Es ist toll, zu beobachten, wie sich Dein Blog und auch Du weiterentwickelst – und uns zuschauen lässt :) Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Momente, Entdeckungen und vor allem tolle Ideen.

    Etwas Genähtes wäre ein wunderbares Geschenk, da bewundere ich Dein Durchhaltevermögen und wie Du Dir alles beibringst – und die schönen Sachen.

    Viele Grüße
    Anja

  7. oh, ich gratuliere <3 :) *party* ich glaube, ich lese deinen blog nun schon so an die 5 jahre aktiv, also kann ich sagen, die hälfte hab ich mitbekommen *gg* Und ich freue mich natürlich auf weitere 10 Jahre voller Kosmetik-Beiträge *gnihihi* *kiss* :D :P ;)

  8. *Trällerstimme-ein*: “Häppy Birsdei tu yu….. häppy Birsdei tuuuuu yu … happy Birsdei liebes Mondgrassssssss ….. Häppy Birsdei tuuuuuu yuuuuuuu!!!!”
    Alle Gute liebe Sari und viel Spaß in den nächsten zehn Jahren.

  9. stoffel says:

    Einen dicken virtuellen Knuddler und meinen Glückwunsch Sari … es ist immer wieder sehr schön hier zu verweilen und zu stöbern *loving*

  10. Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum 10-jährigen Bestehen, Deines Blogs. Wie doch die Zeit vergeht. Wie lange kennen wir uns eigentlich schon persönlich, das habe ich mich gerade gefragt.
    Mir würde eine selbstgenähte Stofftasche mit langen Henkeln gut gefallen. Zumindest wäre das im Moment für mich sehr zweckmäßig, da ich mit 2 Gehstützen schon Probleme habe, irgend etwas von A nach B zu transportieren. Mit den etwas längeren Henkeln könnte ich sie umhängen und hätte einen Beutel wie ein Känguru. Sieht bestimmt sehr lustig aus. *lach*

  11. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!
    Auf mindestens zehn weitere Jahre ツ
    – mach’ weiter so, es macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizukommen.
    LG, Michaela

  12. 10 Jahre sind schon Wahnsinn. Vor 10 Jahren war ich hochschwanger und an einen Blog war gar nicht zu denken. Krass. Aber 10 weitere Jahren wären noch viel viel besser *smile*
    Als give-a-way fände ich am tollsten eine Näharbeit. Ich liebe einfach selbstgenähtes.
    Ich freue mich weiterlesen zu dürfen, bis dahin Eva

  13. Zuerst einmal danke ich Euch allen. Es sind alleridngs nicht 10 Jahre bloggen, sondern ich glaube 8, aber Mondgras an sich existiert bereits so lange ^^ Und ja, ich bin stolz drauf.

    Ihr seid ja echt bescheiden *lach* Keine großen Wünsche?! Na mal sehen, was mir einfällt *lach*!

  14. 10 Jahre bloggen ist eine ganz schön lange Zeit. Gratuliere dir zum 10ten und zu deinem Durchhaltevermögen!

  15. Hey 10 Jahre – happy Birthday Mondgras-Blog – auf die nächsten … *kling*
    Eine Zeichnung nach Wunsch von dir, ist das Coolste *loving*

  16. Happy Birthday auch von mir!!

    Ich würde mir ne gehäkelte Figur wünschen :)

  17. Glüüückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)

    Ich finde deine Nähsachen immer so tollig. Und natürlich deine Häkelfiguren. Aus beiden Rubriken fände ich ein Give Away toll. :-)

  18. Also etwas Kreatives, genäht, gehäkelt oder gemalt *lach*!! Gut, ich überlege mir was!

    Und ich danke Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert