Minihelden-Special #03

Zuletzt habe ich Euch Bilder gezeigt, die der Miniheld selber mit dem Fotoapparat gemacht hat, da haben wir unseren Urlaub in Dänemark verbracht und es gab eine Art Special mit Fotos von ihm. Nun hat meine Schwester ihn neulich mal wieder mit meiner Kamera den Garten erforschen lassen und ich dachte, ich lasse Euch einfach mal wieder an seinem persönlichen fotografischen Blick auf die Welt teil haben…

IMG_3452

IMG_3418

IMG_3432

IMG_3434

IMG_3430

IMG_3425

IMG_3420

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Du kannst nicht leugnen, dass der Miniheld nach Dir kommt ;) Lass ihn doch einfach Deine “Going out”-Bilder machen, die sind genauso toll, wie Deine *tjaha*

  2. Suuuper. Unser kleines Frl. Ist auch ganz fotofanatisch. Ich muss auch mal eine Bildeserie von ihr einstellen. Sie macht inzwischen auch schon ganz tolle Fotos von mit und Frl. S. richtig mit Regieanweisungen: “jetzt lachen” ;-)

  3. awww, die beiträge sehe ich wirklich gerne . man kann nie mit dem fotografieren früh genug anfangen, sehr toll <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert