Frühlingsoutfit für eine Prinzessin

Wenn man als kleine Dame so nah an Ostern auch noch Geburtstag hat, ist das sicher gaaaar nicht so einfach *lach* Aber bestimmt auch aufregend. Die kleine Prinzessin von Maru ist ja so ein Osterkind und kam direkt Ostern auf die Welt. Wobei dieses Jahr Ostern natürlich auf einen anderen Tag fällt. Na jedenfalls gibt es für die kleine Dame von mir zu Ostern und zum Geburtstag etwas Schickes zum Anziehen. Zum Geburtstag kann sie sich über eine kleine, aber feine Übergangsjacke mit Erdbeermotiv freuen, nach dem Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre für Kinder (Ausgabe 01/2014), allerdings nicht als Wendejacke nutzbar. Ich entschied mich für die hellblauen Erdbeeren, weil Maru mehrfach erwähnte, dass sie der Kleinen oft gerne hellblau anzieht, da es so gut zu ihren Augen passen würde ^^

zipfeljacke-ottobre

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und auch Maru gefällt die Jacke, die sie schon einpacken wollte, bevor ich die kleinen hellblauen Herzchen-Kam-Snaps anbringen konnte *lach* Gierige Müttze, tze tze tze ^^ . Passend (oder fast passend) dazu gibt es zu Ostern eine neue Hose in Wolkenoptik. Ich liebe diesen Stoff ja total. Er ist nicht zu unruhig und trotzdem irgendwie niedlich! Es ist mal wieder eine Knickerbocker, allerdings mit etwas kürzeren Beinbündchen, die die Dame bei ihrem Besuch bei uns bereits Probe getragen hat.

zipfeljacke-ottobre-hose

Beides passt prima und wird auch zumindest den Sommer über sicher gut passen als Übergangssachen, so dass ich mehr als zufrieden bin. Vor allem, weil beides super passt und die Prinzessinnen-Mama sich gefreut hat ^^ . Was will man mehr?

An dieser Stelle dann auch ein Danke an Maru für die Fotos, da ich es versäumt hatte die Sachen vorher einmal zu knipsen. Sehr gefreut habe ich mir vor allem über das Tragefoto ^^ Und natürlich gehen die Sachen auch mal wieder an den Kiddi-Kram ^^ …

4 Kommentare zu „Frühlingsoutfit für eine Prinzessin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.