Wenn Rosen blühen…

Nennt mich bescheuert, aber ich liebe es! Um voreilige Schlüsse zu vermeiden: Es geht hier nicht darum, dass ich nun Rosen wachsen lassen möchte, welche in den Garten sollen oder sie gar meine Lieblingsblumen wären…sind sie nämlich nicht. Nein, es geht ganz banal um Haarschmuck…

Als ich neulich mal wieder einen der vielen Outfitposts von Asu auf ihrem Blog nach schicken Entdeckungen durchstöberte, da fiel mein Blick auf den Haarschmuck, den sie auf einen der Fotos trug. Ein Haarkranz aus Rosen. In Schwarz. Sehr genial. Das Schöne bei ihren Outfit-Posts ist immer, dass sie meist dazu schreibt, was sie wo gekauft hat und so landete ich im entsprechenden Shop, wo ich auf viele, wunderschöne Rosenvarianten stieß. Die Auswahl war toll und somit schwer… eigentlich reizte mich ja der schwarze von Asu, aber als ich diese zartrosanen Rosen entdeckte… Nun ja, Ihr kennt mich..ich wurde schwach:

rosenkranz01

Er sieht aus wie aus einem Märchen, oder? Mit verspielten Sommerkleidern in pastelligen Farben…hachja… ich finde ihn herrlich. Ich könnte die ganze Zeit nur davon schwärmen.

rosenkranz02

Und? Was meint Ihr? Manchmal will man doch einfach nur ein bisschen wie eine Prinzessin aussehen…ich glaube, ich brauche noch den einen oder anderen mehr davon *drop* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Der Haarreif steht Dir vorzüglich auf Deinen dunklen Haaren.

    1. Ich danke Dir *cherry*

  2. awww, das gefällt mir gut! :) ich kenn das auch, wenn ich manchmal outfit-posts sehe, werd ich auch schnell neidisch.

    1. Na neidisch nicht unbedingt, aber manchmal sind echt schöne Sachen dazwischen, die einen dann auch zum Stöbern und Geld ausgeben zwingen, obwohl man es gar nichtv or hatte *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert