Best Friends Forever!?

Anni kam neulich zu mir mit einer kleiner Bitte. Sie möchte eine Tasse bedrucken. Für eine Freundin. Für eine sehr gute Freundin sogar. Herrlich, dass es immer noch solche Freundschaften gibt, bei denen man von einer wirklich besten Freundin sprechen kann, oder? Es sind diese Menschen, die man mit etwas Besonderem überraschen und ihnen eine Freude machen möchte und so eine Freundin hat Anni scheinbar. Ok. Jedenfalls wollte sie eine Kaffe-Tasse bedrucken lassen für diese. Mit einem möglichst einzigartigem Motiv und da komme ich ins Spiel…

kleines-spielkind-tasse

Was galt es alles zu berücksichtigen? Anni sollte drauf sein und die besagte Freundin, die Farben ihres Lieblingsvereins sollten dominieren, Büro sollte sich wiederfinden und die gemeinsame Liebe für Kaffe und Kuchen *lach* . Nun ja…eine kleine Herausforderung etwas nicht zu detailreich zu zeichnen, damit es schön einfach auf eine Tasse passt und gleichzeitig alles unter zu bringen. Aber Anni mag das Ergebnis und ich freue mich, dass ich jemanden eine Freude machen konnte. Und ich hoffe die Freundin freut sich auch *lach* …

Sehr genial finde ich übrgens, dass Anni mir dann sogar Fotos von den fertigen Tassen geschickt hat, denn ich bin, das muss ich irgendwie zugeben, extrem überrascht, wie so eine Zeichnung von mir auf einer Tasse wirken kann. Hammer. Vielleicht sollte ich sowas auch mal als Weihnachtsgeschenk oder so im Hinterkopf behalten *lach* …

kleines-spielkind-tasse02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Sieht stark aus und richtig klasse. Wirkt toll auf der Tasse.

  2. Das ist eine geniale Idee, die ich mir sicher merken werde.

  3. Danke Euch, ich bin auch total begeistert bzw. überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass das echt so gut kommt *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert