Und plötzlich hatte er einen Bauch!

Neuerdings steht der Miniheld gerne in der Küche, probiert seine neuen Straßenkreiden an meiner Küchentafel aus und mal wie ein Wilder, nur um es dann im Anschluss selber wieder mit dem Schwamm abzuwischen. Was für ein Spaß, oder? Und dann, ganz plötzlich hatten seine Köpfe einen Bauch. Und Arme…und ja, auch Beine mit winzig kleinen Füßen! Ich bin begeistert *loving*

armeundbeine

Über der Figur soll übrigens stehen, was das ist. Ich glaube in dem Fall war es der Papa ^^ . Und nur nochmal zum Vergleich, die letzten Zeichnungen von ihm, die ich Euch gezeigt hatte, die sahen so aus.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. kati says:

    Wie toll ist das denn, es ist so schön zu sehen wie er größer wird, und ein sehr kreativer scheint er zu sein *loving*

    1. says:

      Ja, wenn er mal Lust drauf hat, kann er echt gut *lach* Die Ausdauer in dieser Hinsicht ist nur noch nicht so gegeben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.