Going out im Mai 2014

Wisst Ihr was? Ich hab ehrlich gedacht, ich hätte dieses Mal nicht genug Fotos gemacht *drop* Ich bin dieses Mal in meiner Going out Woche zwar viel unterwegs gewesen, habe aber selten ans Fotos machen gedacht. Als ich jetzt so die Fotos auf meinem Handy durchging kam dann die Überraschung: Ich hatte doch tatsächlich dieses Mal eher unbewusst ständig irgendetwas fotografiert. Wie cool ist das denn bitte? Ich war immerhin schon kurz davor zu sagen,ich verschiebe meine Woche mal wieder ^^

So habe ich nun doch für jeden Tag in der Woche ein kleines Foto für Euch. Nicht unbedingt jedes Mal eine Glanzleistung, aber immerhin zeigen sie deutlich, wie fleißig wir in der Welt unterwegs war…nach dem Klick:

go35-montag

go35-dienstag

go35-mittwoch

go35-donnerstag

go35-freitag

go35-samstag

go35-sonntag

Der nächste Going out Termin liegt in der Woche vom 09.06.-15.06.2014

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert