Saris Feedrolle #57

57aefflyntogo

aefflyns to go – Ihr habt von diesem Blog hier bei mir schon mal gelesen. Zwei Freebooks, wirklich Schöne, hat sie bereits veröffentlicht zum Thema Nähen, einmal für eine süße Mütze und jetzt für eine Hose, bei der ich vorher im Probenähteam dabei sein durfte. Demnach kann man sich sicher denken, dass der Schwerpunkt dieses Blogges auch beim Nähen liegt, oder? ^^

57belleundboo

Bell & Boo – Ich liebe die Künstlerin bzw. ich liebe Belle und vor allem Boo. Zwei Freunde, wie es anders nicht geht. Ich möchte üben mich ein wenig an ihrer Art der Illustration zu orientieren, denn der Stil ist einzigartig, verspielt und schön. In dem Blog bekommt man immer wieder schöne Zeichnungen zu sehen und auch nette Ideen im Bereich DIY lassen sich dann und wann mal finden.

57geekologie

Geekologie – Viele von Euch kennen diesen Blog sicher schon. Ein unglaublich großes Sammelsurium an schrägen Zeug, aber auch viele tolle Geschichten und Bilder sind dort zu finden. Ich liebe es zum Beispiel, wenn man wieder eine Serie an Disney-Bildern gezeigt wird, wo die Charaktere in andere Rollen schlüpfen.

57ichduundwirbeide

Ich und du. Und du. – Irgendwie ein zarter, sehr liebevoller Blog über das Leben mit Kind. Geschichten, Bilder, Empfehlungen und auch viel DIY, alles was man braucht, um einen schönen und bunten Alltag zu erleben.

57juliundrosalie

Juli&Rosalie – Was mich damals an diesen Blog fesselte, das waren zwei Sachen: 01. Der Wochenrückblick aus der Sicht von zwei Damen, der manchmal echt unterschiedlich ausfällt und die Kategorie “SIngle und Vergeben” in der die beiden ein Thema behandeln und da eine von ihnen Single und die andere Vergeben ist, ist es echt spannend, wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert