12 in 2014 im Juni

header14-logos

01. Fitness: Ich scheine im Moment die guten und schlechten Monate im Wechsel zu erleben, denn diesen Monat habe ich wirklich kaum etwas geschafft. Durch den Urlaub des Mannes waren wir irgendwie immer anderweitig beschäftigt und zu allem Überfluss wurde nebenbei dann auch noch mehr genascht als sonst, so dass ich das Gefühl habe extrem aufgequollen im Moment zu sein. Das war wirklich kein guter Monat. Damit erkläre ich den Juli zum Salat-Sommer!  – 4 von 6 Sporteinheiten 

02. Gitarre lernen: So gerne wollte ich die Gitarre mit nach Dänemark nehmen, weil ich dachte, dass ich da mehr Ruhe finde, aber letztendlich hat sie dann doch nicht ins Auto gepasst.  – Keine Fortschritte

03. Ausmisten: Hier musste etwas passieren, denn zwei neue Möbel sind eingezogen, so dass ich gezwungen war auszusortieren. Vor allem der neue Schreibtisch sorgt dafür, dass ich die eine oder andere Sache überdenken musste. Ich denke, da wird demnächst sicher wieder ein kleiner Blogflohmarkt mit Kreativsachen statt finden ;) . – Wohnzimmer und Schreibtisch neu geordnet und ausgemistet

04. JaDe: Im Juni winken Euch zwei Pinguine zu. Mal sehen, was mir für Juli einfällt – 6 von 12 Ausmalseiten fertig

05. Mein Kinderbuch: Ehrlich, bei den Großprojekten glänze ich derzeit überhaupt nicht. Zwei kleine Tiere habe ich illustriert, aber die entstanden eher unabhängig – keine Fortschritte

06. Helfen macht glücklich: Bewusster gehandelt  – Mit offenen Augen durch die Welt gehen

07. Berlin mit Kind: Im Juni waren wir viel auf Spielplätzen, denn bald geht es ja in die Kita und da schadet es nicht, wenn der Kleine Mann die Spielplätze im Umfeld schon mal ganz gut kennt. Und sowieso, es schadet allgemein nie zu schauen, welchen Möglichkeiten es in dieser Hinsicht gibt. – Spielplatzsuche Berlin

***

Mein Monats-Resumee? – Ich schwächel so sehr im Moment. Ich weiß auch nicht, warum die Motivation so brach liegt, aber ich hoffe auf eine Phase. Allerdings gilt es aktuell so viele andere Dinge zu schaffen…es kehrt sicher wieder Normalität ein und spätestens im Herbst, wenn man wieder nicht so viel raus kann, wird sowieso alles anders…denke ich ^^ .

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. In der Mitte geht bei jedem immer die Puste kurz aus – aber dafür geht es im Endspurt dann so richtig rund! *cherry*

    1. Ich weiß auch nicht. Ich hab’ derzeit so viel nebenher zu erledigen, dass irgendwie so viel liegen bleibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert