P52-14 – Die Themen im August

Und das war der Juli. Mensch, das ging ja wieder fix. Und obwohl ich die Themen im Juli echt schön fand, habe ich mich dieses Mal irgendwie am Anfang etwas schwerer getan und musste zwei Mal nachreichen. Ging es Euch auch so?

Insofern bin ich gespannt, wie es im August weitergeht. Wie geht es Euch denn derzeit so mit der Umsetzung der Themen? Bleibt Ihr am Ball? Zu schwer? Zu einfach? Sommerloch? Na hier jedenfalls erstmal die neuen Themen:

31. Fastfood von Stoffel
32. Zeitlos von Hotaru
33. Fenster von Line
34. Strahlend von Märzhäsin
35. Helden der Kindheit von kruemel

Manche sind fast etwas poetisch, oder? Also viel Spaß bei der Umsetzung!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Ich musste sogar quasi alle nachreichen und hab erst gerade den ganzen Schwung hochgeladen *hüstel*. Irgendwie war im Juli bei mir der Wurm drin… In der zweiten Augusthälfte werden wir zwar in Urlaub fahren, aber ich hoffe, ich krieg’s diesmal besser hin – die Themen mag ich jedenfalls schonmal!

    *cherry*

  2. Mit dem ersten Thema hatte ich nie etwas zu tun. Und das letzte Thema finde ich auch nicht so leicht.

  3. Pingback: Projekt 52/14 – 31 Fastfood | mahltied.com ... übliches

  4. Pingback: Projekt 52/14 – 32 Zeitlos | mahltied.com ... übliches

  5. Pingback: Projekt 52/14 – 33 Fenster | mahltied.com ... übliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.