[12 in 2014] D wie Dino!

14-kinderbuch

Als ich neulich das Projekt Meerjungfrau anging, dachte ich mir, wenn ich eh schon dabei bin, kann ich ja auch mal versuchen mich wieder ein wenig mit meinem Minihelden-Alphabet zu beschäftigen…

aquarell

Das ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach, wenn man so lange eine Pause in der Hinsicht gemacht hat. Da merke ich doch wirklich mal wieder, wie wichtig es ist, kontinuierlich an solchen Sachen dran zu bleiben, da ich mich in die Zeichnung des Minihelden erstmal wieder reinfinden musste. Den hatte ich vor Monaten irgendwie besser drauf…

aquarell-dino

Trotzdem ist mir zumindest ein weiterer Buchstabe gelungen, aber über Skizzen für weitere ging es leider nicht hinaus. Ich denke, ich muss mir da wirklich nochmal anders Zeit für nehmen…

Mehr Infos über das Projekt und meine eigene Liste nach dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ist aber echt süß geworden. Und mit KiTa-Kind hast du ja nun sicher etwas mehr Zeit. :-)

    1. Wie man es nimmt. Derzeit ist es noch etwas schwierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert